VG-Wort Pixel

Die Bachelorette 2017 Hat Jessica Paszka ihren Traummann bereits gefunden?

Jessica Paszka 
Jessica Paszka 
© MG RTL D / Arya Shirazi
Hat Amors Pfeil geschossen? Jessica Paszka sucht derzeit im TV als "Die Bachelorette" nach Mr. Right. Auf Instagram deutete sie an, ihn tatsächlich gefunden zu haben

Noch 10 Männer sind im Rennen um das Herz von Jessica Paszka. Jedenfalls im Fernsehen. Denn: "Die Bachelorette" ist längst abgedreht. Im wahren Leben ist die Entscheidung für oder gegen die Kerle längst gefallen. Hat Jessica ihr großes Liebesglück tatsächlich bereits gefunden?

Jessica Paszka im Liebesglück?

In diesem Jahr verliebte sich Bachelor Sebastian Pannek in Clea-Lacy Juhn - noch immer sind die beiden ein Paar. Da wäre es doch auch Jessica zu wünschen, dass sie endlich ihre große Liebe findet. Groß, intelligent und kinderlieb sollte der Mann an der Seite der 27-Jährigen sein. Ob sie so einen wohl unter den Kandidaten gefunden hat? Möglich. Die Bachelorette teilt auf ihrem Instagram-Account ein Bild, auf dem sie verträumt auf ihr Smartphone blickt. "Wenn du mir schreibst...", benennt sie das Posting und versieht es mit einem Herz-Emoji. 

Die Qual der Wahl...

Liest Jessica da etwa gerade eine Nachricht von ihrem Liebsten? Hat sie den Richtigen gefunden? Ihre Follower jedenfalls spekulieren fleißig: Wer wird die Staffel und Jessys Aufmerksamkeit gewinnen? "Am meisten aus der Fassung bringt sie Arnold!", schreibt eine Userin. Eine andere: "Ich hoffe, David wird es." Auf die Lösung des großen Liebesrätsels müssen die Fans aber noch eine Weile warten.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

jdr Gala

Alles rund um die Show "Die Bachelorette"


Mehr zum Thema