VG-Wort Pixel

Bachelorette Ex-Kandidat Michael Nance stirbt mit nur 31 Jahren

Michael Nance (†)
Michael Nance (†)
© facebook.com/MichaelNanceMusic
Der ehemalige Bachelorette-Kandidat Michael Nance ist tot. Er wurde am Morgen des 30. Mai leblos in seiner Wohnung gefunden

Ex-Bachelorette-Kandidat Michael Nance wurde nur 31 Jahre alt. Im Jahr 2012 warb er um das Herz der schönen Emily Maynard in der US-amerikanischen Ausgabe der TV-Show. Zur Stunde sind die Todesumstände noch ungeklärt.

Ex-Bachelorette-Kandidat Michael Nance ist tot

Wie TMZ berichtet, ist die Polizei am 30. Mai zu der Wohnung von Michael Nance im US-Bundesstaat Texas gerufen worden. Dort angekommen, fanden sie den 31-Jährigen lebend, jedoch nicht ansprechbar. Nur eine Stunde später war Nance tot.

Ein Freund findet rührende Worte

Auch Chris Bukowski hat im Jahr 2012 um die Gunst von Emily Maynard gekämpft. Nach der Todesmeldung twitterte er: "Es ist sehr schwer, die Nachricht von Michael Nances Tod zu akzeptieren. Er war ein freundlicher Mann mit einem großen Herz. Er wird vermisst werden, aber nicht vergessen!"

Weiterführendes Video:

Kenny Goss und George Michael (†)
tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken