Bachelor Sebastian Pannek: Seine Ex-Kandidatin ist schwanger!

Inci Sencer kämpfte 2017 noch um das Herz von Bachelor Sebastian Pannek. Nun verkündet die ehemalige Kandidatin ihre zweite Schwangerschaft


Bachelor Sebastian Pannek und Kandidatin Inci. 

Während Bachelor Sebastian Pannek, 31, jüngst das Liebes-Aus mit seiner 2017 auserwählten Clea-Lacy Juhn, 27, bestätigt, könnte es für Inci Elena Sencer, 25, gar nicht besser laufen. Sie ist nicht traurig, dass sie in der Kuppel-Show in Pannek nicht ihre große Liebe gefunden hat. Im Gegenteil: Sie ist super happy, denn sie erwartet ihr zweites Kind. 

Die Bachelor-Kandidatin freut sich

Abseits der Kameras lernte sie Daniel kennen, mit dem sie nur vor einem halben Jahr die kleine Mila zur Welt brachte. Nun verkündete die 25-Jährige, dass die Familie nochmal Zuwachs bekommt. "Wir freuen uns riesig auf die kommenden Monate voller Augenringe und schlafloser Nächte, aber mit dem größten Lächeln, welches wir uns vorstellen können." 

Inci Sencer ist sauer

Außerdem heißt es in ihrer Caption, dass sie es schade fand, ihren Fans nicht selbst vom "zweiten Wunder" erzählen zu dürfen. Das tat nämlich ausgerechnet Bachelor-Kollegin Viola Kraus. Diese verplapperte sich in ihrer Instagram-Story und berichtete noch vor Inci von der erneuten Schwangerschaft. "Schade, dass aus Missgunst solch intime Informationen in die Welt getragen wird!", so Incis Reaktion. Fans verstehen nicht, wie man so etwas "versehentlich" ausplaudern könne und Viola setzt der Geschichte mit einem trotzigen Spruch noch das Sahnehäubchen auf. "Reg dich nicht so auf. Das ist nicht gut in der Schwangerschaft!", sagt sie in ihrer Story.
Das wird Inci auch sicherlich nicht tun, denn sie genießt ihr Glück nun in vollen Zügen. Herzlichen Glückwunsch! 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf einem Event in New York zeigt Chelsea Clinton ihren wachsenden Babybauch, den sie in ein schlichtes, schwarzes Dress gehüllt hat. Ihre Schwangerenkurven lassen sich nun nicht mehr verstecken – da hilft es auch nicht, dass sich die 39-Jährige ihren XL-Mantel elegant um die Schultern legt. Ihr drittes Kind erwartet Chelsea im Sommer 2019.
Stolzer kann man seinen Babybauch wohl nicht präsentieren: Amber Rose ist mit Kind Nummer zwei schwanger und zeigt ihre nackte Babykugel in einem schwarzen Crop-Top. Generell wählt die 35-Jährige ein schwarzes Outfit, als sie zusammen mit ihrem sechsjährigen Sohn Sebastian zum Lunch in Los Angeles ausgeht.
Und hopp: Wolke Hegenbarth genießt das sonnige Wetter auf Mallorca und gönnt sich eine wohlverdiente Abkühlung im Pool. Die schwangere Schauspielerin trägt einen schwarzen Bikini, in dem sie ihren Babybauch prima in der Sonne bräunen kann – herrlich!
Vor wenigen Wochen hat Sängerin Alanis Morissette bekannt gegeben, dass sie zum dritten Mal Mutter werden wird. Bei einem Auftritt in Texas präsentiert die gebürtige Kanadierin jetzt ihre XL-Babykugel. 

553

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche