VG-Wort Pixel

Bachelor in Paradise Neue Kandidaten und offizieller Trailer

RTL
Das ist der offizielle Trailer von "Bachelor in Paradise".
Mehr
Endlich, der offizielle Trailer: Dschungel, Strand und ein Meer an Rosen - das wird Alltag bei "Bachelor in Paradise" sein. Erst am 18. April gab RTL die zehn Nachrücker offiziell bekannt. Damit treffen insgesamt 24 Liebessuchende aufeinander

Heiße Gefühle oder eiskalte Berechnung? Wer kann wen von sich begeistern? Welcher Single stellt welches frische Liebesglück auf die Probe? Und für wen ist "Bachelor in Paradise" nur ein heißer Sommerflirt? Auch diese Singles flirten sich ab Mittwoch, den 9. Mai immer um 20.15 Uhr durchs Paradis: Wir stellen die zehn "alten Bekannten" vor.

Bachelor in Paradise: Die neuen Kandiaten

Paul Janke, 35

DJ und Moderator, "Der Bachelor 2012": "Ich kann ja nicht davon ausgehen, dass alle Frauen im Paradies auf mich gewartet haben …"

Svenja von Wrese, 23

Hair & Make up Artist, "Der Bachelor 2018" (Daniel Völz Staffel): "Ich laufe mit offenem Herzen durch die Welt und denke nicht an Vergangenes"

Niklas Schröder, 29

Influencer, "Die Bachelorette 2017" (Jessica Paszka Staffel): "Ich stehe dazu: Das Single-Dasein ist einfach nicht schön …"

Ela Tas, 26

Jura-Studentin, "Der Bachelor 2013" (Christian Tews-Staffel): "Mich kann man gut mit Charakter beeindrucken"

Michi Bauer, 27

Model, "Die Bachelorette 2017" (Jessica Paszka Staffel): "Jetzt müssen die Frauen auch mal Gas geben"

Viola Kraus, 27

Friseurmeisterin, "Der Bachelor 2017" (Sebastian Pannek Staffel): "No risk, no fun. Ich bin und bleibe ein Stehauf-Männchen"

Sebastian Fobe, 32

Personal Trainer, "Die Bachelorette 2017" (Jessica Paszka Staffel): "Verknallen? Kann ich mich grundsätzlich überall - das Paradies ist ein Beschleuniger"

Janika Jäcke, 29

Office Managerin, "Der Bachelor 2017" (Sebastian Pannek Staffel): "Auf Bachelorette-Sebastian hoffe ich sehr im Paradies!"

Jörg Petersen, 32

kaufmännischer Vertriebsleiter, "Die Bachelorette 2015" (Alisa Persch Staffel): "Damals war ich zu nett, habe mir zu viel gefallen lassen. Das ist vorbei!"

Annika Körner, 30

stellvertretende Empfangschefin, "Der Bachelor 2016" (Leonard Freier Staffel): "Überraschung! Mich wird wahrscheinlich niemand im Paradies auf dem Schirm haben"

Sechs Wochen lang werden die Liebeskarten bei "Bachelor in Paradise" stets neu gemischt. Florian Ambrosius, 42, führt durch die Sendung.

Sie wollen bei der Prämieren-Staffel "Bachelor in Paradise" immer up-to-date sein? Kein Problem, folgen Sie einfach unserem +++ "Bachelor in Paradise" News-Ticker +++


Mehr zum Thema


Gala entdecken