Bachelor in Paradise 2018: Instagram-Gruß von Single Pam

Nur einen Tag vor Ausstrahlung der dritten "Bachelor in Paradise"-Folge sendet Kandidatin Pam einen Instagram-Gruß aus dem Off. Wird sich Philipp endlich für sie entscheiden?

Pamela Gil Marta, 28, "Der Bachelor"
Pam ist in Santo Domingo geboren, in ihr stecken also 100% Dominikanische Republik und damit Feuer und Fröhlichkeit im Blut. Leider hat es für sie vor drei Jahren in der Staffel mit Oliver Sanne nur bis zur zweiten Folge gereicht. Im Paradies möchte Pam jetzt selbstsicherer auftreten und mit geballter Charme-Offensive ihr Single-Dasein nach vier Jahren endlich beenden. Ob Zoff mit Oliver vorprogrammiert ist? Auf ihn könne sie bei dem TV-Projekt verzichten, sagt sie.

  • Instagram-Gruß von Pam: So ist die Stimmung unter den Kandidaten 
  • Nicht schlecht, Evelyn: Das verdienen die "Bachelor in Paradise"-Singles
  • Darum geht's: 24 ehemalige "Bachelor"- und "Bachelorette"-Kandidaten bekommen eine zweite Chance auf die große Liebe
  • Ab dem 9. Mai wird das neue TV-Format immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen sein

Bachelor in Paradise: Alle Kandidaten

Die Rosenschwestern

  • Carina Spack ("Der Bachelor" 2018)
  • ("Der Bachelor" 2018)
  • ("Der Bachelor" 2017)
  •  ("Der Bachelor" 2016)
  • Pamela Gil Marta ("Der Bachelor" 2015)
  • ("Der Bachelor" 2015)
  • Lina Kolodochka ("Der Bachelor" 2018)
  • Erika Dorodnova ("Der Bachelor" 2017)
  • Svenja von Wrese ("Der Bachelor"-Finalistin 2018)
  • ("Der Bachelor" 2017)
  • Janika Jäcke ("Der Bachelor" 2017)
  • Annika Körner ("Der Bachelor" 2016)
  • ("Der Bachelor" 2014)

"Bachelor in Paradise"

Das sind die Kandidaten

Evelyn Burdecki, 29, "Der Bachelor"  Evelyn hatte 2017 bei Bachelor Sebastian Pannek keine Chance - sie wurde rosenlos nach Hause geschickt. Im Gedächtnis blieb die 29-Jährige trotzdem, vor allem durch ihre sympathisch-tollpatschige und unverwechselbare Art. Evelyn kann über sich selbst lachen, weiß ihre weiblichen Reize aber auch gezielt einzusetzen. Humorvoll oder romantisch - unterhaltsam wird es mit Evelyn im Paradies ganz sicher! 
Domenico de Cicco, 35, "Die Bachelorette"  Der Vollblut-Italiener war 2017 Teilnehmer in der Staffel von Bachelorette Jessica Paszka, bei der er vor allem mit seinem Charme und seiner Fürsorglichkeit punkten konnte. Domenico schaffte es unter die letzten fünf Männer, doch Jessicas Herz konnte er letztendlich nicht erobern. Jetzt freuen sich jetzt diverse Damen im Paradies darauf, den 30-Jährigen kennen zu lernen. Amore im Paradiso?
Pamela Gil Marta, 28, "Der Bachelor"  Pam ist in Santo Domingo geboren, in ihr stecken also 100% Dominikanische Republik und damit Feuer und Fröhlichkeit im Blut. Leider hat es für sie vor drei Jahren in der Staffel mit Oliver Sanne nur bis zur zweiten Folge gereicht. Im Paradies möchte Pam jetzt selbstsicherer auftreten und mit geballter Charme-Offensive ihr Single-Dasein nach vier Jahren endlich beenden. Ob Zoff mit Oliver vorprogrammiert ist? Auf ihn könne sie bei dem TV-Projekt verzichten, sagt sie.
Philipp Stehler, 29, "Die Bachelorette"  Philipp war Teilnehmer der dritten Bachelorette-Staffel 2015. Als Alisa Persch ihm nach dem gemeinsamen Dreamdate keine Rose überreichte, war der damalige Polizist sehr enttäuscht - er hatte sich in die Bachelorette verguckt. Der Schmerz ging vorbei, das Single-Dasein blieb: Mit seinem Bekanntheitsgrad gestaltete sich auch das Daten schwieriger. Der vielseitige Familienmensch ist seit mittlerweile fast fünf Jahren Single und wünscht sich, im Paradies endlich seine Mrs. Right zu finden. "Die Chancen stehen gut", sagt er. Welche der Damen er wohl ins Auge gefasst hat?

25

Die Rosenbrüder

Bachelor in Paradise: Alle News und Infos zu Kandidaten und der Show

22. Mai: Instagram-Nachrichten von Pam

In der dritten Folgen "Bachelor in Paradise" kommen drei Kandidatinnen neu hinzu: Svenja von Wrese, Viola Kraus und Ela Tas. Wie es den bisherigen BiP-Teilnehmern so ergeht, die 24/7 aufeinander glucken, verrät Pam jetzt exklusiv in einem Instagram-Posting von RTL.

Das sind die Verträge der Singles im Paradies

Ein Bild.de-Artikel enthüllte kürzlich die angeblichen Gagen und Regelungen der "Bachelor in Paradise"-Kandidaten. Es zeigt sich, auch im Paradies herrschen eindeutige Unterschiede in der Bezahlung zwischen Männern und Frauen. Spitzenverdiener mit Gagen um die 50.000 Euro sind laut der Publikation die beiden Ex-"Bachelors" Paul Janke und Oliver Sanne. Die übrigen Gehälter der Single-Männer liegen angeblich zwischen 7.000 und 12.000 Euro. Deutlich geringer hingegen fällt Berichten zufolge die Entlohnung der weiblichen Liebessuchenden aus, allerdings mit einer Ausnahme: Evelyn Burdecki. Die lustige Blondie mit Abitur, die seit ihrer Teilnahme an Promi Big Brother 2017 dank ihrer zahlreichen Lebensweisheiten auf Evelyn "The Brain" Burdecki umgetauft wurde, verdient angeblich mit rund 12.000 Euro so viel wie ihre männlichen Mitstreiter. Die anderen weiblichen Singles siedeln sich laut "Bild.de" bei circa 2.500 bis 7.500 Euro an. Gar nicht so doof wie gedacht, Frau Burdecki! Zu den Gagen äußerte sich RTL bisher allerdings nicht. 

18. Mai: Saskia weint und beichtet Christian ihre Vergangenheit

Im Paradies nutzen Christian und Saskia die Chance sich endlich ungestört zu unterhalten. Schließlich ist die Skandalnudel Saskia nicht allzu herzlich von jedem im Paradies empfangen worden. Besonders Carina und Johannes waren negativ überrascht von Saskias Ankunft. Wie sich im Verlauf der Show herausstellten sollte, ist Johannes Haller ein guter Freund von ihrem Ex, dem Männermodel und hat daher ein stark einseitig geprägtes Bild von ihr. Saskia ist verletzt, weint und scheint selbst noch nicht über die Beziehungsdramen mit Ex Nico hinweg zu sein. Sie und Johannes einigen sich auf einen Neuanfang, ob dieser gelingen kann?

Saskia Atzerodts Pool-Knutscherei

Was sagt eigentlich Ex Nico Schwanz dazu?

16.05.2018

Nico Schwanz, Saskia Atzerodt und Christian Rauch

Doch zurück zu Christian und Saskia: Ihre Playboy-Beichte (Playmate, Juli 2016) war keine große Überraschung für ihn. Man kann schon sagen, dass diese Kleinigkeit neben dem eigentlichen Skandal nahezu untergeht: Saskia soll sich in ihrer Vergangenheit als Escort an einen höchstbietenden Mann versteigert haben. Alles nur ein PR-Gag? Carina bezweifelt Saskias Version der Geschichte stark und glaubt ihr nicht. Saskia war naiv gegenüber ihrem ehemaligen Management, das eine Schlagzeile die forderte, "die wirklich durch die Decke geht". Nachdem sie das volle Ausmaß der Image-Kampagne verstand und ihr Vertrauen gegenüber dem Management gebrochen war, versuchte Saskia der Presse die PR-Lüge zu erklären und beteuerte –bis heute – ihre Unschuld. Anschließend bleibt Christian trotz heftiger Pool-Knutscherei mit Saskia cool und erteilt ihr zunächst einen "Sex-Korb".

17. Mai: Oliver und Marvin sind raus, Philipp hat gleich Verehrerinnen, Paul und Sebastian sind weiter

In der zweiten Folge von "Bachelor in Paradise" war ganz schon was los. Paul Janke reist mit einer "Datecard" in der Hand an und vergibt diese direkt an Pam, da er dunkelhaarige Frauen bevorzugt. Auch Neuankömmling Sebastian hinterlässt Eindruck bei den Frauen: Caro und Saskia finden ihn attraktiv. Saskia allerdings knutscht erstmal mit Christian im Pool. Und obwohl die Chemie zwischen den beiden stimmt, möchte Christian mit ihr noch nicht gleich in die ungestörte Zweisamkeit verschwinden und lässt sie abblitzen. Derweil hat sich "Inspector Gadget" einen Streich erlaubt. Philipp findet einen Liebesbrief auf seinem Bett vor, schließlich mündet seine kriminaltechnische Untersuchung in der Vermutung, das Liebesgeständnis könnte von Pam stammen, da sie als einzige auf den Boden blickte. Später löst Evelyn auf, dass Domenico den Brief verfasste. Pam hatte ein schlechtes Gewissen gegenüber Philipp, da sie entgegen ihrer Abneigung doch in Pauls Date einwilligte. Nachdem Evelyn in der Nacht der Rosen ihre Rose an "Italiano" Domenico vergab, war Pam sichtlich erleichtert als erste von Philipps drei Verehrerinnen im eine Rose zu geben. (Zuvor sagte sie ihm, keine "Mitleidsrose" – eine Rose an Übriggebliebene – verteilen zu wollen.) Caro, die nun sichtlich enttäuscht darüber war, dass ihr Favorit Philipp schon an Pam vergeben war, wählte zu aller Überraschung Sebastian Fobe aus. So lag es an Carina die letzte Rose des Abends zu vergeben und zwar an Paul. Puh, das war aber knapp! GALA hat für Sie all Highlights des Abends zusammengefasst.

16. Mai: Oliver möchte eine 2. Chance bei Caro

Diese Woche haben die Frauen die Qual der Wahl: Wer bekommt eine Rose und ist damit automatisch eine Runde weiter? Oliver vergab seine Rose an Caro, die er vor drei Jahren im großen "Bachelor"-Finale hat abblitzen lassen. Gab er Caro die Rose aus Respekt, oder erhofft er sich tatsächlich eine zweite Chance mit ihr? GALA hat die beiden Kandidaten getrennt voneinander befragt.

15. Mai: Paul Janke + Sebastian Fobe reisen an und die Karten werden neu gemischt

Die zweite Folge "Bachelor in Paradise" verspricht viel Unterhaltung, denn werden die Karten neu gemischt. Evelyn kann erneut ein Date wählen und gibt Vollblut-Italiener Domenico die Chance, sie bei einem Date nochmal näher kennenzulernen. Beide lassen sich bei einer Wahrsagerin die Zukunft vorhersagen. Ur-Bachelor Paul sowie Fitnesstrainer Sebastian reisen ins Paradies und stürzen sich ins Liebesabenteuer. Doch hoppla, während sich Pam und Paul beim gemeinsamen Steilwand-Klettern vergnügen, liegt ihr Favorit Philipp auf einmal in Caros Armen – GALA zeigt alle Bilder und Details zur zweiten Folge.

14. Mai: In Folge Zwei wird geknutscht

Kaum ist die erste Folge ausgestrahlt, geht es in der zweiten Show des neuen TV-Formats heiß zur Sache: im Pool wird heiß geknutscht und zwar vor den Augen aller anderen Kandidaten. Wenn da mal kein Gossip vorprogrammiert ist. RTL veröffentlichte jetzt auf Instagram das erste Knutschfoto - doch ist es verpixelt. GALA lüftet das Geheimnis vorab: Es sind Saskia Atzerodt und Christian Rauch, die im Pool auf Tuchfühlung gehen. Der erste Kuss wäre aber auch dem forschen Ex-Bachelor Oliver Sanne zuzutrauen. Oder etwa Philipp Stehler, der sehr gut bei den Frauen im Paradies ankommt. Ob Saskia und Christian die einzigen Knutschenden im Paradies sind, werden wir spätestens übermorgen um 20.15 wissen.

Bachelor in Paradise

Es geht heiß her ...

Es wird spannend im Paradies: Zwei Frauen mussten die Insel verlassen, zwei neue Männern stoßen zu der Singletruppe und mischen die Flirtrunde ordentlich auf. 
© RTL

10. Mai: Das sagt Erika Dorodnova über ihr Aus

Kaum von der Insel gewählt, meldet sich Erika via Instagram über ihre Zeit bei "Bachelor in Paradise" zu Wort - und erhebt Vorwürfe gegenüber ihren Mit-Kandidaten, die denen nicht gefallen dürften. "Die Kandidaten, die dieses Mal ausgewählt wurden für das Format, kannten sich zum Großteil schon untereinander", packt Erika aus. Keine große Überraschung, schließlich ist der "Bachelor"- und "Bachelorette"-Kosmos nicht allzu groß. Doch Erika legt nach: "Ohne Namen zu nennen, gab es da schon so die ein oder anderen Pärchen, die sich abgesprochen haben." Was sie sonst noch über ihren Rauswurf sagt, lesen Sie hier. 

09. Mai: 2018: Lina Kolodochka und Erika Dorodnova fliegen raus, bei Philip Stehler und Pamela Gil Mata funkt's

Folge eins von "Bachelor in Paradise" hat es in sich! "Bachelor 2015" Oliver Sanne trifft auf Carolin Ehrensberger - die Frau, der er damals im Finale das Herz brach. Mittlerweile sagt Oliver: "Vielleicht habe ich damals tatsächlich die falsche Entscheidung getroffen". Die beiden sprechen sich aus und scheinen sich immer noch gegenseitig attraktiv zu finden. Doch Oliver hat sein Auge nicht nur auf Carolin geworfen ... Besser klappt es dagegen bei einem Date im Regen zwischen Philipp Stehler und Pamela Gil Mata. Ob zwischen den beiden eine ernsthafte Beziehen geben kann? Am Ende fällt in der Nacht der Rosen wieder eine Entscheidung - und die geht für Erika und Lina nicht gut aus. Beide Ladies müssen "Bachelor in Paradise" verlassen. Alle Details zu Folge eins hat Gala für sie zusammengetragen.

09. Mai 2018: Das denkt Sebastian Pannek über das Format

Vier ehemalige Damen, die 2017 bei "Der Bachelor" um das Herz von kämpften, sind beim Spin-off "Bachelor in Paradise" dabei: Viola Kraus, Janika Jäcke, Erika Dorodnova und Evelyn Burdecki. Dadurch, dass die Kandidatinnen sich schon kennen, vermutet Pannek Absprachen unter den Teilnehmern. Im GALA Interview verrät er, weshalb er nicht an die wahre Liebe in der heute beginnenden Prämieren-Staffel, glaubt.

08. Mai 2018: Philipp Stehler im GALA Interview

Philipp Stehler buhlte 2015 um die Gunst der Bachelorette Alisa Persch, belegte den dritten Platz und ging ohne Rose und große Liebe nach Hause. Schon im Vorfeld gibt es Sitmmen, wie die von Ex-Bachelor Sebastian Pannek, die bei "Bachelor in Paradise" Absprachen unter den Kandidaten vermuten. Philipp kann dies nicht bestätigen: "Den Zuschauer erwartet eine Sendung mit sehr vielen Emotionen und mit Menschen, die wirklich zeigen, was sie fühlen. Es ist eine ehrliche Sendung, bei der vor allem auf innere Werte geschaut wird als auf die Optik." Warum Philipp die Entscheidung zur Teilnahme doch nicht so leicht fiel, verrät er exklusiv im GALA Interview.

08. Mai 2018: Ist Paul schon bereit für eine neue Liebe?

Von wegen "Dauersingle" – Paul Janke, 36, hat seine Fans lange im Dunkeln gelassen, was den ehrlichen Stand seines Liebeslebens angeht. Der Ex-Bachelor 2012, der als ewiger Single gilt, war in einer geheimen Beziehung mit einer unbekannten Frau, die auf Mallorca lebt. Paul, der die Beziehung aus rationalen Gründen beendete hat, habe seine geheime Ex-Freundin wirklich von Herzen geliebt, bestätigt er gegenüber "RTL". Das klingt doch nach Trennungsschmerz. Ist er da wirklich schon bereit für neue Dates bei "Bachelor in Paradise"? Das wird sich ab morgen, immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL zeigen.

07. Mai 2018: Ganze Folgen im Livestream

Nur noch zwei Mal schlafen, dann ist es soweit: die Deutschland-Premiere von "Bachelor in Paradise" steht vor der Tür. In Amerika feiert die Serie bereits große Erfolge, nicht zuletzt, da es dort in den Folgen sehr heiß hergeht. Und auch die deutschen Zuschauer dürfen sich auf eine aufregende Staffel freuen. Für diejenigen, die einen Fernseher besitzen, ist das Abendprogramm schon rot im Kalender markiert. Doch wie sehen Menschen ohne TV die Serie online und kostenlos? Testen Sie einfach den RTL Streaming-Dienst "TV NOW" kostenlos für 30 Tage. Die Registrierung geht in zwei Minuten und das Abonnement ist zu jedem Tag monatlich kündbar. Bei einer Anmeldung am Mittwochabend, den 9. Mai, können Sie "Bachelor in Paradise" bis einschließlich zur fünften Folge, den 6. Juni verfolgen. Nach der kostenlosen Testphase verlängert sich TV NOW PLUS automatisch monatlich für 2,99 Euro pro Monat. Entweder kündigen Sie mittels zweier Klicks (keine schriftliche Kündigung nötig!) das Test-Abo noch am selben Abend oder spätestens am 7. Juni. Für das große Finale planen Sie am besten einen TV-Abend mit der besten Freundin, die einen Fernseher hat oder Sie genießen Ihr Abonnement noch einen Monat länger. 

04. Mai 2018: Was läuft zwischen Yeliz und Sebastian?

Die beiden "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Yeliz, 24, und Sebastian, 32, verbindet nicht nur die Teilnahme an den RTL Kuppelshows "Der Bachelor" und "Die Bachelorette": Sie kommen aus Hannover, haben einen sich überschneidenden Freundeskreis und blieben beide blumenlos. Die wunderschöne Brünette Yeliz wurde durch die erste Ohrfeige des TV-Formats bekannt, da Bachelor , 33, die 24-Jährige erst innig knutschte, um sie in der nächsten "Nacht der Rosen" rauszuwerfen. Sie bedauerte zwar den, durch die Backpfeife verursachten Schmerz beim Herzensbrecher, stand aber zu ihrer Aktion. Ob sich die selbstbewusste Halbtürkin für den Freund ihrer älteren Schwester erneut öffnen kann, erfahren die Zuschauer schon bald.

Sebastian Fobe

Was läuft mit Bachelor-Kandidatin Yeliz?

Es wäre nicht die erste Liebe, die zwischen einem "Bachelorette"-Kandidaten und einer "Bachelor"-Lady entsteht. Gerüchten zufolge soll es zwischen Sebastian Fobe und Yeliz Koc gefunkt haben. Im GALA-Interview packt der Fitnesstrainer aus.

02. Mai 2018: Alle Sendetermine

Der Countdown läuft ... Noch eine Woche, dann wird die Premieren-Folge "Bachelor in Paradise" in Deutschland ausgestrahlt. Die Dating-Show läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf dem TV-Sender RTL. Sichern Sie sich jetzt die Daten der sechs Sendetermine:

  • 09. Mai 2018
  • 16. Mai 2018
  • 23. Mai 2018
  • 30. Mai 2018
  • 06. Juni 2018
  • 13. Juni 2018 (Finale)

Die Zuschauer dürfen viel erwarten, schließlich treffen die Liebes-Verschmähten teils auf diejenigen, die ihnen einst die Rosen verwehrten. Die feurige ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin Yeliz ist auch mit dabei, sie hat Bachelor Daniel Völz, 33, die erste Ohrfeige des Formats verpasst. 

26. April 2018: Moderator Florian Ambrosius packt aus

Nur noch zwei Wochen, dann startet die erste Staffel "Bachelor in Paradise" in Deutschland. Mittlerweile sind alle ehemaligen "Bachelor"- und "Bachelorette"-Kandidaten im Traum-Ressort auf der thailändischen Insel angekommen. Die Dreharbeiten laufen auf Hochtouren und die ersten Kandidaten kommen sich bei Flirts näher. Das zumindest enthüllt der 42-jährige Moderator Florian Ambrosius exklusiv gegenüber dem TV-Sender RTL. Zur Stimmung auf der Insel verkündet er "da ist viel Feuer drin". Zudem erzählt der charmante Ambrosius private Details über sich und sein Liebesleben und verrät, was er von modernen Dating-Methoden hält.

23. April 2018: RTL stellt neue Kandidaten + Show-Trailer vor

Wenn das nicht Laune macht: GALA stellt die zehn neuen Kandidaten vor und zeigt den mühevoll produzierten Trailer von "Bachelor in Paradise" 2018. Es gibt zwei Versionen, die unterschiedliche Kandidaten zeigt. In diesem Trailer zu sehen sind: DJ und Moderator Paul Janke, 36, Friseurmeisterin Viola Kraus, 27, Yacht-Verkäufer und Dessous-Designer Johannes Haller, 30, Model und Ex-Freundin von Nico Schwanz, Saskia Atzerodt, 30 und Jura-Studentin Ela Tas, 26.

19. April 2018:

Gestern (18. April) gab RTL einen Schwung weiterer Kandidaten bekannt. Unter den neuen Kandidaten sind etwa die Bachelor-Finalistin Svenja von Wrese, 23, Miss München Viola Kraus, 27 ("Bachelor" 2017) und Ex-Bachlor Paul Janke, 36. Sie alle suchen in dem Spin-Off "Bachelor in Paradise" vor einem Millionenpublikum nach Mr. und Mrs. Right. Am 9. Mai geht feiert das TV-Format endlich Deutschland-Premiere.

18. April 2018: Die drei "Rosenbrüder" wiedervereint + neue Kandidaten

Und noch mehr Kandidaten für das Bachelor-Paradies. Der TV-Sender RTL stellt jetzt zehn weitere Teilnehmer der Date-Show vor. Besser könnte es für die drei alten "Die Bachelorette"-Freunde Johannes Haller, 30, Niklas Schröder, 29, und Sebastian Fobe, 32, nicht laufen: Sie sehen sich im Bachelor-Paradis wieder. Im Jahr 2017 kämpften die Drei um das Herz der Bachelorette Jessica Paszka, die jedoch ihre letzt Rose an den 28-jährigen Nuschelkönig David Friedrich vergab. Aus der gleichen Staffel mit dabei: Das Model und der selbsternannte "Rosenknecht" Michi, 27. Wir sind gespannt, ob die vier Freunde ihre "Bromance" weiter ausbauen, oder ob sie doch zu ernsthaften Konkurrenten werden.

17. April 2018: Jede Woche neue Kandidaten?

Wo "Bachelor" im Titel eines TV-Formates auftaucht, werden traditionell Rosen verteilt. So auch bei "Bachelor in Paradise" ab Mai 2018. Im Wochentakt werden Frauen und Männer abwechselnd die Rosen vergeben, so erklärt "RTL" die Show. Dabei wird eine Gruppe immer in der Überzahl sein. Wer in der "Nacht der Rosen" blumenlos ausgeht, muss sofort abreisen. So liegt die Vermutung nahe, dass RTL nach und nach neue Frauen und Männer in das paradiesische Resort schickt, die ebenfalls eine Rose abstauben wollen. 

16. April 2018: Rückt Paul Janke als Kandidat nach?

Nachdem RTL die 14 Kandidaten der Deutschland-Premiere von "Bachelor in Paradise" bekannt gab, liegen GALA jetzt Informationen vor, die auf eine Teilnahme des Ex-Bachelors Paul Janke als Nachrücker hindeuten. Im Jahr 2012 war der heute 36-Jährige der Bachelor selbst und vergab seine letzte Rose an Anja Polzer. Die Beziehung hielt allerdings nur wenige Wochen und seither entpuppte sich Jahnke als Dauer-Single. Ob eine der Kandidatinnen, wie Carina Spack oder Yeliz Koc, oder eine andere Nachrückerin für Paul zwischen Strand und Palmen dabei ist, wird sich noch zeigen.

11. April 2018: Das sind die Kandidaten!

Gerüchte vom Vortag haben sich bestätigt. RTL bestätigte den 9. Mai als definitives Startdatum und lüftete das Geheimnis um die Kandidaten. Diese 14 Singles suchen auf Koh Samui erneut die große Liebe.

10. April 2018: Starttermin und Moderator bekannt

Alle Bachelor-Fans fragen sich zurecht: Wann startet endlich das neue TV-Format und wer ist mit dabei? Was den Start der Kuppelshow betrifft, taucht wenigstens in den Medien jetzt ein exaktes Datum auf: Der "Bachelor in Paradise" beginnt am 9. Mai und soll im Abendprogramm des Privatsenders RTL immer mittwochs, um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden. Als Moderator wird Florian Ambrosius, 43, bekannt aus "Guten Morgen Deutschland" gehandelt, der durch die Sendung mit dem Motto "Eine neue Chance für die Liebe" führen soll.

Bachelor in Paradise: Drehort und Konzept

Derzeit steckt die Produktionsfirma Warner Bros. Köln mitten in den Vorbereitungen zur ersten deutschen Staffel "Bachelor in Paradise". Wo genau es hingeht? Auf die wunderschöne Insel Koh Samui in Thailand. Die 24 Liebessuchenden werden in einem Ressort zusammenleben und sich bei ausgefallenen Dates näher kennenlernen. Doch es gibt einen großen Unterschied zu "Der Bachelor" und "Die Bachelorette". Im Spin-Off gibt es nicht nur einen Rosenkavalier. Die Kandidaten haben die freie Wahl. In der einen Woche verteilen die Damen Rosen, in der anderen die Herren. RTL ist sich ganz sicher: "Am Ende bleiben die Paare übrig, die wirklich etwas füreinander empfinden und die auch außerhalb des Paradieses auf diese eine Liebe setzen."

Rosenkavaliere im Paradies

Seit 2003 sucht "Der Bachelor" im deutschen Fernsehen nach der Richtigen. Ein Jahr später durfte dann auch noch eine Bachelorette in den Liebesring steigen. Viele Kandidaten und Kandidatinnen kämpften seitdem um die Herzen der Traummänner und Traumfrauen. Doch da immer nur einer die letzte Rose erhalten kann, blieben in den Sendungen viele Liebesträume unerfüllt. Und für die hat RTL nun eine Lösung gefunden: Bei "Bachelor in Paradise" dürfen sich verschmähte Kuppelshow-Teilnehmer wieder Hoffnung machen.

+++ Alle News, Videos und Bilder zu "Bachelor in Paradise“ 2018 finden Sie auf RTL.de +++

Bachelor in Paradise

Neue Kandidaten und offizieller Trailer

Das ist der offizielle Trailer von "Bachelor in Paradise".
© RTL
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche