VG-Wort Pixel

"Bachelor in Paradise" Überraschung in neuer Folge: 6 Singles flüchten freiwillig

Jade Übach, Vadim Vyskubov und Stephie Stark nehmen an der diesjährigen Staffel "Bachelor in Paradise" teil.
Jade Übach, Vadim Vyskubov und Stephie Stark sind Teilnehmef an der diesjährigen Staffel "Bachelor in Paradise".
© RTL / René Lohse / RTL / René Lohse / RTL / René Lohse
Die TV-News im GALA-Ticker: "Bachelor in Paradise": 6 Singles geben auf +++ "Hochzeit auf den ersten Blick": Darum sind Jana und Markus kein Paar mehr +++ "Hochzeit auf den ersten Blick": Philipp verrät Details über seine neue Freundin.

TV-News 2022 im GALA-Ticker

9. Dezember 2022

Kein Happy End bei "Bachelor in Paradise"

Bei "Bachelor in Paradise" sollen verschmähte "Bachelor"-Kandidatinnen und "Bachelorette"-Kandidaten eine zweite Chance auf die große Liebe bekommen. Doch in der aktuellen Staffel scheint das Konzept nicht aufgehen zu wollen. In Folge 6 kommt es in der Nacht der Rosen anders als erwartet!

Max vergibt keine Rose und verlässt die Villa freiwillig. Auch Emanuell, bei dem es mit keiner Frau funkte, verlässt freiwillig die Show. Michi entscheidet sich ebenfalls dagegen, eine Rose zu vergeben. Doch nicht nur die Männer kehren der Show den Rücken, auch zwei Frauen flüchten freiwillig – und zwar noch vor der Rosenvergabe. Stephie und Jade fühlen sich von den Männern veräppelt und wollen ihr Glück lieber außerhalb der Kuppelshow versuchen. Neuzugang Lidja wird die Entscheidung abgenommen: Sie erhält keine Rose und muss das Paradies daher schneller als gedacht verlassen.

7. Dezember 2022

"Hochzeit auf den ersten Blick": Nach Ehe-Aus spricht Markus über die Gründe

Es sah nach einem Happy End aus, aber am Ende wurden die Zuschauer:innen doch enttäuscht: Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Jana und Markus haben sich kurz nach Ausstrahlung des Finales überraschend getrennt. Über die Gründe wurde in den sozialen Medien lange gemunkelt, bisher hat sich das Ex-Paar nicht geäußert. Doch jetzt hat Markus sich ein Herz gefasst und auf Instagram ein Statement abgegeben. "Ich habe ihr etwas geschrieben, an dem Wochenende war ich auf einem Festival. Ich habe ihr geschrieben, was mich stört, unter anderem Spontanität und andere Dinge. Ich habe sie mit der Whatsapp so unter Druck gesetzt, dass sie sich hätte entscheiden müssen", erzählt der 32-Jährige.

Jana habe sich zwar zunächst noch mit ihm treffen wollen, doch am Ende hat sie sich anders entschieden. "Am nächsten Tag ist sie zu mir gekommen, hat die Sachen abgeholt, ohne, dass ich wusste, dass sie bei mir war… Ab dem Zeitpunkt habe ich von Jana nichts mehr gehört." Die Fronten sind verhärtet, Jana hat den Kontakt zu ihrem Noch-Ehemann abgebrochen. "Ich habe Post bekommen, da steht eindeutig drin, dass sie die Scheidung möchte, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr aufbauen soll und auch, dass ich alle Bilder entfernen soll", schildert Markus. Auf Instagram lässt der Kuppelshow-Kandidat seinen Gefühle freien Lauf. "Ich bin auch noch traurig", gesteht er und betont: "Ich liebe meine Frau." Eine Versöhnung scheint nicht in sich – das TV-Experiment ist gescheitert.

6. Dezember 2022

"Hochzeit auf den ersten Blick": Philipp verrät Details über seine neue Freundin

Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist wieder glücklich. Vor einigen Monaten machten er und seine Partnerin Melissa, die er am Altar kennenlernte, Schlagzeilen mit ihrer Trennung. Zuvor bekamen die beiden einen gemeinsamen Sohn, doch dann folgte das überraschende Liebesaus. Philipp sagte hinterher sogar, er hätte bereut, sich nicht schon früher getrennt zu haben. Und auch jetzt wieder rät er seinen Follower:innen in einer Frage-Antwort-Runde in seiner Instagram Story, sich "von allem Negativem im Leben zu trennen" und nach vorne zu blicken.

Nach vorne blicken heißt für Philipp, er schaut in eine Zukunft mit seiner neuen Freundin. Erstmals verrät er nun einige Details über sie und ihr gemeinsames Leben. Sie kennen sich schon sehr lange und wohnen nun auf dem Land in Schleswig-Holstein. Eine frühere Jugendliebe vielleicht? Zugegeben, viele Infos gibt Philipp nicht über seine neue Liebe preis. Doch eine Sache überrascht. Als ein Fan fragt, ob seine Partnerin "Hochzeit auf den ersten Blick" kennt, antwortet Philipp: "Nein, kannte sie nicht und sie hat sich HADEB auch nie angeguckt. Es ist meine Vergangenheit und bleibt auch meine Vergangenheit."

5. Dezember 2022

GNTM-Siegerin Lou-Anne: Umzug und Studium in Wien

Noch vor wenigen Monaten haben Mutter und Tochter zusammen die diesjährige Staffel von "Germany's Next Topmodel" gerockt, jetzt gibt es eine große Veränderung im Hause Gleissenebner-Teskey. Lou-Anne, 19, die im Mai von Heidi Klum, 49, auf den Topmodel-Thron gehoben wurde, beginnt einen neuen Lebensabschnitt. Die Gewinnerin der 17. GNTM-Staffel kehrt ihrem Elternhaus den Rücken und ist für ihr Studium nach Wien gezogen.

Für Mutter Martina, 51, ihrerseits Drittplatzierte der letzten Staffel, eine schwere Trennung. "Ich kann noch gar nicht wirklich in ihr Zimmer reinschauen, da überkommt mich doch die Wehmut", verriet sie dem Portal "Promiflash". Falls die Sehnsucht doch zu groß wird, gibt es jedoch eine schnelle Lösung – Lou-Anne’s neuer Wohnort ist nur 20 Minuten von ihrer österreichischen Heimat Klosterneuburg entfernt.

Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: promiflash.de, instagram.com, RTL

cba / jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken