VG-Wort Pixel

Bachelor in Paradise Was ging da wirklich zwischen Philipp Stehler und Carina Spack?

Carina Spack und Philipp Stehler, Kandidaten bei "Bachelor in Paradise"
Carina Spack und Philipp Stehler, Kandidaten bei "Bachelor in Paradise"
© MG RTL D / Arya Shirazi
Philipp Stehler und Carina Spack trafen sich bei "Bachelor in Paradise" ohne Kameras und Mikros heimlich in der Nacht. Was bei bei dem Treffen wohl passierte? Beide äußern sich 

Gleich zwei Frauen hatten bei RTL-Dating-Show "Bachelor in Paradise" ein Auge auf Philipp Stehler, 29, geworfen: Carina Spack, 21, und Pam Gil Mata, 28. Seine Rosen gab der Sport-Fan zwar stets Pam, trotzdem macht er auch kein Geheimnis daraus, auch Carina reizvoll zu finden. Wurde er auf der Zielgeraden der Show etwa schwach bei der Blondine?

Philipp Stehler + Carina Spack: Heimliches Date

Mitten in der Nacht trafen sich Philipp und Carina in der finalen Folge von "BiP" alleine am Pool. Die beiden wollten scheinbar ungestört sein und planten ihre Zweisamkeit ohne die Öffentlichkeit. "Wenn wir weiter runter gehen und Evelyn die Mikroketten geben, dann hören die trotzdem noch Ton und dann einfach nach rechts weggehen, da ist keine Kamera mehr", flüstert Carina. "Ich komme nach, geh schon", so Philipps Antwort. Die Gerüchteküche brodelte: Unterhielten die beiden sich nur oder lief da mehr?

Das sagen Philipp und Carina

Im Interview mit RTL erklärt Philipp sein heimliches Date mit Carina so: "Irgendwie hatten wir das Bedürfnis, zu quatschen und Tacheles zu reden, ohne dass etwas fehlinterpretiert wird. Das war im Endeffekt aber noch schlimmer, weil es jetzt so aussah, als wenn wir was weiß ich da gesucht hätten." Heißt so viel wie: Da lief nichts zwischen den beiden. 
Carina tut sich mit einer Antwort da schon schwerer. Von RTL auf die Situation angesprochen kommt sie in die Bredouille: "Boah, ich bin gerade ein bisschen perplex, muss ich sagen. Ich muss dann ja überlegen jetzt, ne?“ Ein Dementi klingt anders...
Übrigens: Entscheiden hat sich Philipp in der letzten Nacht der Rosen für Pam. Die sagt zu dem Treffen von Philipp und Carina: "Ich glaube jetzt nicht, dass da was war.“ Und das ist doch die Hauptsache. 

Bachelor in Paradise Trailer und neue Kandidaten
RTL
jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken