VG-Wort Pixel

Bachelor in Paradise Paul Janke wagt einen zweiten Versuch

Paul Janke
Paul Janke
© MG RTL D / Arya Shirazi
24 ehemalige Gesichter der Datingshows "Bachelor" und "Bachelorette" wollen im Paradies die wahre Liebe finden - so auch Paul Janke, der laut GALA-Informationen ebenfalls bei der Show dabei ist

Es ist ein "Best Of" aus mehreren Jahren "Bachelor" und "Bachelorette": Bei "Bachelor in Paradise" treffen ehemalige Kandidaten und Kandidatinnen der Kuppelshows in einem Resort in Thailand aufeinander und hoffen auf eine zweite Chance für die Liebe. Mit Oliver Sanne ist sogar ein Rosenkavalier dabei -doch er bekommt Konkurrenz von einem Kollegen.
"Der Bachelor 2012" Paul Janke will im Paradies endlich die große Liebe finden. Was GALA schon am Montag berichtete, bestätigte nun auch "RTL". Der "ewige Bachelor" will es nochmal wissen. Bei der neuen Datingshow wagt er sein Rosenkavalier-Comeback - mit einem Haken: In der "Nacht der Rosen" wird er auch er bangen müssen. Denn bei "Bachelor in Paradise" vergeben abwechselnd Frauen und Männer Blümchen an ihre Auserwählten. Wer keine kommt, muss gehen. 

Trotz seiner langjährigen Erfahrung als "Bachelor" weiß auch Paul: "Ich kann ja nicht davon ausgehen, dass alle Frauen im Paradies auf mich gewartet haben", zitiert ihn "RTL". 

Paul Janke: Bisher kein Glück in der Liebe

2012 gab gab Paul Janke der PR-Managerin Anja Polzer seine letzte Rose. Die Beziehung ging aber nur wenige Wochen nach Ende der Dreharbeiten in die Brüche. Seitdem wurde es ruhig um den Hamburger. Eine neue Liebe?! Fehlanzeige! Von dem "Bachelor"-Image kann der Hamburger jedoch nach wie vor gut leben. Er wird für Events oder Fernsehproduktionen wie "Let's Dance" gebucht oder ist als DJ unterwegs.

Nur die Liebe hat der 36-Jährige bislang noch nicht gefunden. Ob er die nun in einer der Ex-"Bachelor"-Kandidatinnen wie Carina Spack, Yeliz Koc, Saskia Atzerodt oder einer anderen weiblichen Kandidatinnen findet?

Bachelor in Paradise-Kandidat Paul Janke

Sie wollen immer up-to-date sein bei "Bachelor in Paradise"? Kein Problem, folgen Sie einfach unserem +++ "Bachelor in Paradise" News-Ticker +++


Mehr zum Thema


Gala entdecken