VG-Wort Pixel

"Bachelor in Paradise" Mega-Zoff und schon wieder ein freiwilliger Auszug

Die "Bachelor in Paradise"-Singles
Die "Bachelor in Paradise"-Singles
© TVNOW
Mega-Zoff bei "Bachelor in Paradise". Filip und Janina Céline haben eine gemeinsame Vergangenheit und geraten im Paradies ziemlich aneinander.

Es eskaliert im Paradies! Das Dating-Format "Bachelor in Paradise" nimmt fast schon Züge vom Dschungelcamp oder "Das Sommerhaus der Stars" an. Auch dort kocht die Stimmung regelmäßig über und endet in handfesten Streitigkeiten. Besonders gereizt ist die Atmosphäre dann, wenn sich die Kandidaten schon vor ihrer Teilnahme kannten und eine gemeinsame (meist schwierige) Vorgeschichte haben. So auch aktuell bei "Bachelor in Paradise".

Streit zwischen Filip und Janina Céline eskaliert

Eigentlich dachte man, dass es zwischen Filip Pavlović, 25, und Rafi Rachek, 29, krachen könnte. Die beiden Streithähne gerieten bereits bei "Die Bachelorette" aneinander, als es um den Kampf um Nadine Klein, 34, ging. Doch die Begrüßung im Paradies war recht friedlich. Als sich Rafi am Ende sogar als schwul outete, sprach ihm Filip Mut zu und unterstützte ihn. Stattdessen eskaliert jetzt der Streit mit Janina Céline Jahn, 24.

Ausraster samt Beleidigung

Achtung, Spoiler!

Filip Pavlović
Filip Pavlović
© TVNOW

Filip und Janina Céline hatten zuvor nämlich eine kleine Liaison. Zumindest wenn es nach der Ex-"Bachelor"-Kandidatin geht, die Filip knallhart abserviert haben will. Er soll sie geghostet haben, nachdem sie ihn nicht mit in ihre Wohnung nehmen wollte.

Bei diesem Vorwurf flippt Filip in der Folge am heutigen Dienstag (12. November) aus: "Ey, bist du krank. Du bist nicht mehr ganz dicht! Guck dich mal an, du bist die Scheiße auf meinem Klopapier! Du hast versucht, dich über mich ins Gespräch zu bringen, weil du so uninteressant bist. Du gehst von Dating-Show zu Dating-Show. Du bist so unattraktiv, dass dich kein Mann haben möchte. Du bist einfach peinlich. Du bist respektlos und hier gehörst du einfach nicht hin. Und dein Charakter ist auch hässlich. Das war's von mir. Ich wollte dir einfach nur sagen, dass du ne falsche Schlange bist."

Freiwilliger Auszug sorgt für Tränen

Janina Céline Jahn
Janina Céline Jahn
© TVNOW

Dann kontert Janina Céline und entgegnet Filip: "Soweit ich hier raus bin, werde ich alles raushauen." Zu viel für Filip, der sein Getränk in die Luft wirft. Die anderen männlichen Kandidaten müssen den 25-Jährigen daraufhin beiseite nehmen, damit er nicht noch mehr ausflippt. Für Filip ist die ganze Situation so schlimm, dass er kurzerhand entschließt, die Show zu verlassen.

Bereits in der letzten Folge wollte er freiwillig gehen, nun macht er Ernst und haut ab. Die anderen Kandidaten sind enttäuscht und vergießen viele Tränen. Janina Céline hingegen bekommt von Daniel Chytra, 35, eine Rose überreicht und bleibt vorerst im Paradies.

Verwendete Quellen:TVNow "Bachelor in Paradise"

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken