"Bachelor in Paradise": Folge Zwei: Heiße Küsse und neue Kandidaten

Welches "Bachelor in Paradise"-Pärchen kuschelt denn hier? Richtig, es sind Philipp und Caro im Frottee-Bademantel. Außerdem reisen Paul und Sebastian an – so werden in der zweiten Folge die Liebeskarten neu gemischt. Die Frauen entscheiden, welcher der Männer eine Rose bekommt 

Caro + Philipp erleben ein romantisches Date

Vergangene Woche startete die erste Folge von "Bachelor in Paradise" auf RTL, in der sich die Single-Ladies Erika und Lina aus dem Paradies verabschiedeten. Morgen, in der zweiten Runde, halten die Frauen die Rosen in der Hand. So müssen sich die Männer ordentlich ins Zeug legen, um eine Rose zu ergattern. Die sieben Pärchen werden gleich durch zwei neue Single-Männer aufgemischt, die direkt in die Vollen gehen. Somit dürfen sich die Zuschauer auf ein Auf und Ab der Gefühle freuen. Am Mittwoch um 20.15 Uhr begrüßt Moderator Florian Ambrosius die 14 Singles – GALA zeigt einige Highlights vorab der zweiten Folge.

Freude über neue Kandidaten: Paul Janke + Sebastian Fobe

Neue Männer braucht das Paradies und es wird heiter bis heiß! Die sechs Männer bekommen Verstärkung durch zwei neue Kandidaten: Willkommen, "Ur-Bachelor" und Fitnesstrainer . Die Überraschung ist wirklich gelungen, denn die Damen im Paradies freuen sich sichtlich über die Ankunft von Medien-Star Paul Janke. In der RTL-Vorschau auf die zweite Folge sagt Caro: "Ich glaub der bringt mal ein bisschen Wums hier in die Kiste." Oder meint Caro etwa doch Sebastian Fobe? Der wiederum fackelt nicht lange, schnappt sich Caro und erkundet die Wellen des Golfs von Thailand – und zwar händchenhaltend!

Sebastian + Caro halten Händchen am Strand

Doch auch Paul Janke lässt nichts anbrennen: Für ihn und Pam geht es auf ein Kletter-Abenteuer auf der Trauminsel Koh Tao. Nach dem gemeinsamen Steilwand-Klettern genießen die beiden den phänomenalen Ausblick und lernen sich in Ruhe kennen. Ob Pauls Date mit dem von Philipp mithalten kann? Ihm missfällt der Doppelflirt seiner Herzensdame sichtlich. "Ich glaube, sie lässt sich schnell einlullen von ihm. Der lässt nichts anbrennen und geht richtig ran heute", urteilt er über die blonde Konkurrenz. 

Paul Janke + Pam genießen den Ausblick auf Koh Tao

Bandelt Carina mit Philipp an?

Carina verbringt die Zeit indes mit Philipp im Pool und gerät anschließend ins Schwärmen: "Ich hoffe schon, dass es noch mehr Zweisamkeit mit Philipp gibt. Weil ich schon glaube, dass er ein potentieller Kandidat wäre, wo sich etwas entwickeln könnte". Das sieht wohl auch Carolin so, denn für ihr Date am nächsten Tag wählt sie ihn aus. Das gefällt weder Carina, noch Pam, die nicht recht mit der Situation umzugehen weiß: "Die Stimmung ist ein bisschen geknickt. Vor allem zwischen Caro und mir. Weil ich nicht weiß, was sie vorhat. Kann ich ihr jetzt noch vertrauen, oder nicht?"

Wilde Knutscherei im Pool

Während Paul und Pam den Tag bei einem Candle-Light-Dinner ausklingen lassen, haben auch Christian und Saskia sich zurückgezogen. Sie gehen im Pool auf Tuchfühlung und der erste Kuss lässt nicht lange auf sich warten - sehr zur Freude der anderen Singles, bei denen der Kuss Gesprächsthema Nummer 1 ist, als sie die Turteltauben entdecken. Saskia will mit ihm am Abend noch die Love-Suite beziehen, doch Christian zögert: "Das können wir nicht machen. Die drehen jetzt schon alle durch. Wir kennen uns seit 24 Stunden." 

Saskia Atzerodt + Christian Rauch knutschen in der zweiten Folge von "Bachelor in Paradise"

Bei aller Sympathie für Christian offenbart der RTL-Trailer der zweiten Folge Saskias Einstellung gegenüber den verbleibenden männlichen Kandidaten. Sie ist scheinbar trotz Knutscherei offen für andere Single-Männer:

„ [Der] gefällt mir auch, ja“ ( )

Wen sie wohl damit meint? Etwa den attraktiven Paradies-Neuling Sebastian Fobe? Wir werden es sehen.

Die Emotionen kochen hoch, außer bei Carina

Asien-Anfängerin Carina Spack, die in der "Bachelor"-Staffel betont ihr eigenes "Ding" machte, handhabt dies auch so bei "Bachelor in Paradise". Im RTL-Trailer fragt Saskia ihr noch unbekanntes Gegenüber "Weißt du, wie viel ich einstecken musste?" Dann folgt der Schnitt zu Carinas Kommentar: "Lächerlich". Die tätowierte Blondine war von Anfang an nicht begeistert über die Ankunft von Konkurrentin Saskia. Carina und Yeliz sind die "harten Nüsse" - mal sehen, welchem Mann es gelingt, emotional an sie heranzukommen.

Philipp und Caro kuscheln

Kuschelnd im Frottee-Bademantel – das sind Philipp und Caro. Dass spätestens jetzt Eifersucht aufkommen wird ist sicher. Doch wer kämpft hier um wen? Hat Neuzugang Paul Philipps Pam etwa vor seiner Nase weggeschnappt? Oder hat sich Caro ganz bewusst für ein Date mit Philipp entschieden? Auch wenn diese Fragen zunächst offen bleiben, sprechen die Bilder eine eindeutige Sprache. Ist es der Beginn einer jungen Liebe, oder sucht Caro nur eine starke Schulter? Schließlich sagte die von Verschmähte in der RTL-Vorschau: "Dieses Haifisch-Becken macht mich krank."

Krisensitzung der Single-Männer

Die RTL-Vorschau zeigt den selbstbewussten Oliver Sanne im Hotelzimmer, wie er sagt: "Caro würde ihm niemals eine Rose geben!" Wen meint Sanne mit "ihm", etwa den Kuschelkönig und Ex-Polizisten Philipp? Der jedenfalls findet, dass einer seiner Konkurrenten speziell an einem Tag "richtig ran geht". Der Kampf scheint eröffnet und die Männer müssen strategisch vorgehen. Denn wer keine Rose bekommt, fliegt sofort nach Hause.

Very important: Die Männer besprechen sich!

Obwohl Philipp bei den Frauen ziemlich in die Offensive geht, scheint er sich bei der zweiten Nacht der Rosen über seinen Verbleib in der TV-Show nicht sicher zu sein. Wird er von Caro oder Pam ausgewählt, von einer anderen oder gar nicht?

Ein Blick in die Karten: Wer ist vergeben?

Und auch Evelyn bekommt erneut die Chance, einen der Männer bei einem Date näher kennenzulernen. Sie entscheidet sich für den ihr bisher treuen Domenico. Der Vollblut-Italiener hat die offenherzige Blondine direkt am Anreise-Tag als seine Favoritin ausgemacht. Evelyn hingegen liebäugelt auch mit Christian, der derweil mit Saskia knutscht. Ob der Funke beim gemeinsamen Besuch bei der mysteriösen Wahrsagerin doch noch überspringt?

Domenico de Cicco + Evelyn Burdecki lassen sich bei einer Wahrsagerin die Zukunft vorhersagen

Oder hält die Zukunft für die beiden eine ganz andere Überraschung bereit? Schließlich flammten im Internet sowie unter der thailändischen Sonne Gerüchte auf, dass einige Single-Männer angeblich vergeben sein sollen.

Die Kandidaten der zweiten Folge im Überblick

Die Frauen:

  • Carina (21, "Der Bachelor”-Staffel Daniel)
  • Caro (25, "Der Bachelor”-Staffel Oliver)
  • Evelyn (29, "Der Bachelor"-Staffel Sebastian)
  • Pam (28, "Der Bachelor”-Staffel Oliver)
  • Saskia (25, "Der Bachelor"-Staffel Leonard) 
  • Yeliz (24, "Der Bachelor”-Staffel Daniel)

Die Männer

  • Christian (35, "Die Bachelorette"-Staffel Anna)
  • Domenico (35, "Die Bachelorette"-Staffel Jessica) 
  • Johannes (30, "Die Bachelorette"-Staffel Jessica)
  • Sebastian (33, "Die Bachelorette"-Staffel Jessica)
  • Marvin (23, "Die Bachelorette-Staffel” Alisa)
  • Oliver (31, "Der Bachelor" 2015)
  • Philipp (29, "Die Bachelorette-Staffel Alisa)
  • Paul (36, "Der Bachelor" 2012)

+++ Wollen Sie bei "Bachelor in Paradise" immer auf dem Laufenden bleiben? Dann folgen Sie einfach unserem "Bachelor in Paradise" News-Ticker +++

Bachelor in Paradise

Es geht heiß her ...

Es wird spannend im Paradies: Zwei Frauen mussten die Insel verlassen, zwei neue Männern stoßen zu der Singletruppe und mischen die Flirtrunde ordentlich auf. 
© RTL

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche