"Bachelor in Paradise" : Amelie behauptet, Michi sei mit ihrer Freundin zusammen

Neuankömmling Amelie Sperlich lässt in der morgigen "Bachelor in Paradise"-Folge die Bombe platzen. Sie behauptet, dass Kandidat Michael Bauer eine Freundin hat. Das Problem: Michi küsst Mitkandidatin Natalie.

Ist Michael Bauer etwa doch vergeben? Das Behauptet zumindest Neuankömmling Amelie bei "Bachelor in Paradise".

Vorsicht, Spoiler!

In der morgigen (3. Dezember) siebten "Bachelor in Paradise"-Folge steht das Glück von Traumpaar Michi Bauer, 28, und Natalie Stommel, 30, auf dem Spiel. Und wer ist Schuld? Mal wieder eine neue Kandidatin. Als Amelie Sperlich, 24, ins Paradies zieht, meint Michi nur: "Ach du Scheiße." Anscheinend ahnt er schon, das es Probleme geben wird - die es dann auch gibt. Denn Amelie behauptet: Michi hat eine Freundin. Diese Information findet seine neue Knutsch-Partnerin Natalie gar nicht witzig.

"Bachelor in Paradise"-Amelie: "Michi hat eine Freundin"

Dieses Jahr geht es im Paradies von einer Gefühlsachterbahn in die nächste. Kaum ein Kandidaten-Pärchen scheint die Sendung ohne Tränen zu überstehen. Da tut es gut, ein harmonisches Paar wie Michi und Natalie zu sehen, die sich seit Tag eins verliebte Blicke zuwerfen. Auch Michis Beichte hat ihrem Liebes-Glück nicht geschadet. In Folge sechs hat das Model seiner Angebeteten gestanden, dass er noch Gefühle für eine andere Frau habe, mit der aber Schluss sei. Das Problem: Nun zieht die beste Freunden der Unbekannten ins Paradies: Amelie. Und sie behauptet, dass Michi noch mit ihrer Freundin zusammen sei. Es kommt zu einer hitzigen Aussprache zwischen den beiden.

Amelie und Michi haben bei "Bachelor in Paradise" ein hitziges Gespräch über Michis Beziehungsstatus.

Michi + Natalie: Doch nicht das "BiP"-Traumpaar?

Amelie fordert Michi auf, mit ihr ein Einzelgespräch zu führen. Sie fragt ihn, ob er Single sei und er kontert: "Ja, bin ich." Amelie schüttelt den Kopf und meint, dass er mit ihrer Freundin zusammen sei, was auch das Kuss-Bild auf ihrem WhatsApp-Profil beweise. Michi sieht das völlig anders und wird laut: "Fang jetzt nicht an, hier schei** zu erzählen!" Es steht Aussage gegen Aussage. Wer hat nun Recht? Natalie glaubt ihrem Michi.

Sie möchte für ihn kämpfen und ihm zeigen, dass sie die Richtige für ihn ist und nicht die andere Frau. Ob das "Bachelor in Paradise"-Traumpaar bis zum Ende durchhält und gewinnt, werden die nächsten Folgen zeigen.

Verwendete Quellen: TVNOW, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche