Frauenversteher oder Herzensbrecher?: Speed-Date mit Philipp Stehler

"Bachelor in Paradise"-Kandidat Philipp Stehler musste für ein Speed-Date herhalten. Ronja Ebeling von GALA.de löcherte den Junggesellen mit 19 kuriosen Fragen und weiß jetzt ALLES

"Bachelor in Paradise"-Kandidat Philipp Stehler.

Bei der Kuppelshow "Bachelor in Paradise", scheint , 29, die Qual der Wahl zu haben. Aber wissen die Frauen denn überhaupt, auf was sie sich da einlassen? 

"Bachelor in Paradise"-Philipp im Check

Folgende Situation: Ich habe dir ein Essen gekocht und es schmeckt grauenhaft – wie reagierst du?
Halb so schlimm, ich kann auch nicht besser kochen! Bei mir in der Küche ist eh alles sehr zweckmäßig. Was aber nicht heißt, dass ich mir andersrum keine Mühe geben würde. Für eine Frau würde ich dann schon mal ein nettes Rezept raussuchen. 

Was ist dein liebster Fleck auf der Erde?
Definitiv mein Elternhaus auf dem Dorf. Da bin ich groß geworden, wir haben ein großes Haus mit Garten und ich bin regelmäßig da. Das ist dann immer echtes Abschalten.

Mutter-oder Vater-Kind?
Ehrlich gesagt Mutti-Kind, weil meine Eltern geschieden sind. Dad ist eher konservativ und meine Mum braucht wirklich die Nähe zu ihren Kindern. Manchmal muss man auch die Luft rausnehmen und sagen: 'Mutti, wir sehen uns erst in zwei, drei Tagen wieder.' Aber in Berlin wohnt sie nur ein paar Minuten von mir und wir telefonieren eigentlich täglich.

Welchen Film würdest du mir für einen Filmeabend vorschlagen
"Crazy Stupid Love!"

Unrasierte Beine bei Frauen? Okay oder No-Go?
Schwierig! Wobei sie ja ab einer gewissen Länge auch schon wieder weich sind...

Was ist dein Lieblingszimmer in der Wohnung?
Mh, mein Wohnzimmer! Also da arbeite ich auch und ich sehe dabei aus zwei Fenstern das Wasser. Das ist total entspannend. 

Dein größtes Ziel im Leben?
Mein größtes Ziel im Leben ist, dass ich an meinen Träumen und Karrierevorstellungen auch meine Familie teilhaben lassen kann. Ein Familienunternehmen eben, das vielleicht Richtung Sport geht. Allerdings ist meine Mutter auch super talentiert in Sachen Näharbeiten und ich würde ihr gerne einen kleinen Laden irgendwo hinstellen.

Was wolltest du als Kind gerne werden?
Natürlich Polizist! 

Wenn du einen Tag eine Frau sein könntest, würdest du was tun?
Wow, das ich jetzt schwierig. Dann würde ich... Ja, was würde ich machen? Einmal den ganzen Beauty-Zirkus durchleben? Schminken, Friseur, Maniküre, Pediküre und von mir aus auch Waxing!

Was ist deine Lieblingstrickfigur?
! Zählt das? Heldenfiguren, die unerkannt für das Gute kämpfen.

Welche Superkraft würdest du dir aussuchen?
Auf jeden Fall Fliegen! 

Ist das Glas halbleer oder halbvoll?
Halbvoll natürlich!

Spontanität oder Routine?
Spontanität.

Wenn deine Wohnung in Flammen aufgehen würde, welche Sachen würdest du retten?
Ehm, meinen Laptop und mein Handy? Ich muss ja danach jemanden anrufen, wo ich schlafen kann.

Wenn du die Weltherrschaft hättest, was würdest du tun?
Ich würde für soziale Gerechtigkeit sorgen wollen.

Wie war dein erster Kuss?
Bauchkribbeln, ich war jung, sie war älter. Deswegen hatte sie wohl das Zepter in der Hand und ich musste eigentlich nur hinhalten. Also von ihrer Seite aus sehr professionell, wodurch ich wohl von Beginn an eine gute Lehrerin hatte.

Wenn dein Leben einen Soundtrack hätte, welcher wäre es?
"No Woman, No Cry!"

Was war der beste Rat, den du je bekommen hast?
"In der Ruhe liegt die Kraft."

Glaubst du an die wahre Liebe?
Ja! 

Paul Janke

Der Bachelor und das Problem mit den Frauen

Paul Janke 
Für den guten Zweck laufen die "Bachelor"-Kollegen Paul Janke und Leonard beim "Milka Charity-House-Running-Event" eine Hauswand hinab. Während er sich um zuverlässige Kollegen also keine Sorgen machen muss, sieht das privat anders aus. Paul Janke sucht noch immer nach der Frau fürs Leben. Seine letzte Beziehung scheiterte vor wenigen Monaten, bei "Bachelor in Paradise" funkt es bei keiner der Damen so richtig. Welche Rolle bei der Liebessuche das "Bachelor"-Image spielt, erzählt er im GALA-Interview.
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche