VG-Wort Pixel

Erster "Bachelor in Paradise"-Kuss gefallen Schnellstart bei Stephie Stark! Ist Leon der Richtige?

Stephie Stark
Stephie Stark
© instagram.com/stephie_stark
Von "Bachelor" Niko wurde Stephie abserviert, bei "Bachelor in Paradise" sucht die Store-Managerin nun erneut ihr Liebesglück. Und scheint bereits in Folge 1 fündig geworden zu sein.

Der Kampf um die Rosen geht weiter: "Bachelor in Paradise" ist zurück. Seit dem 3. November 2022 zeigt RTL+ die vierte Staffel der Dating-Show, in der sich ehemalige "Bachelor"-Kandidatinnen und "Bachelorette"-Kandidaten näher kommen. Auch Ex-"Bachelor"-Finalistin Stephie Stark, 27, möchte nach ihrer Liebespleite noch einmal von vorn beginnen.

"Bachelor" Niko Griesert tauschte Stephie im Finale einfach aus

Eigentlich stand sie bereits im Finale in der 11. Staffel von "Der Bachelor". Doch dann passierte etwas, das es so noch nie in dem beliebten Kuppelformat gab. Protagonist Niko Griesert, 32, teilte Stephie im Hotelzimmer mit, dass er sich doch eher mit Michèle de Roos, 29, im Finale sehen würde und tauschte die verdutzte Finalistin kurzerhand aus. Ein Schlag ins Gesicht für Stephie. Um einen Schlussstrich zu ziehen, wechselte die Store-Managerin sogar die eigenen vier Wände, zog in einen anderen Bezirk von München. Jetzt scheint sie für ein neues Abenteuer bereit zu sein und wurde bei "Bachelor in Paradise" auch schnell fündig.

Niko Griesert und Stephie Stark
Niko Griesert und Stephie Stark
© TVNOW

Stephie und Leon: Bereits in Folge 1 fällt ein Kuss

Ihr Auserwählter: Leon Knudsen, 35! Der hatte ihr gegenüber zwar wenig charmant offenbart, dass Ex-"Bachelorette" Melissa Damilia, 27, seine Wunschkandidatin im Kuppelformat gewesen wäre, und seine Ex-Frauen außerdem alle blond waren (Stephie trägt ihre Haare inzwischen brünett) – abschrecken ließ sich Stephie davon aber nicht. Vielleicht weiß die 27-Jährige aber auch, dass sie dem Hamburger ein bisschen auf die Sprünge helfen muss. Bei "Bachelorette" Maxime Herbord, 28, hat er schließlich zu voreilig die Segel gestrichen, wie er selbst zugibt.

Ex-Bachelorette-Kandidat Leon Knudsen
Ex-Bachelorette-Kandidat Leon Knudsen
© TVNOW

Jetzt scheint der 35-Jährige aber genau zu wissen, was er will. Bereits nach der ersten Folge teilen sich die beiden ein Bett – und kommen gleich zur Sache. Leidenschaftlich knutschen sie miteinander. Am Ende geht Stephies erste Rose wenig überraschend an ihren Auserwählten Leon. Vielleicht findet sie ja dieses Mal ihr Liebesglück.

Verwendete Quelle: rtl+

cba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken