Heute Abend wird beim großen Finale von "Bachelor in Paradise" entschieden, wer sich als Pärchen zusammenschließt. Während sich wenige Paare schon gleich zu Anfang gebildet haben, stehen die meisten ehemaligen "Bachelor"- und "Bachelorette"-Kandidaten ohne richtigen Partner da. Es wollte einfach nicht so richtig funken. Nur zwei Verbindungen haben wirklich Potenzial, sich nach den Dreharbeiten zu einer Beziehung zu entwickeln.
Philipp Stehler und Pam Gil Mata
Zum einen Philipp Stehler und Pamela Gil Mata, genannt Pam. Die beiden hatten ihr erstes Date bereits gleich zu Anfang und kommen sich seitdem immer näher. Doch während sich Pam voll und ganz auf Philipp konzentriert, scheint der zwischendurch immer wieder abgelenkt zu sein. Ob Carolin Ehrensberger oder Carina Spack - die Frauen reißen sich um den sportlichen Philipp, der gerne auch die anderen Kandidatinnen im Paradies kennenlernen möchte. Wie entscheidet sich der 30-Jährige wohl heute Abend?

Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco
Etwas sicherer scheint die Sache mit Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco zu sein. Auch sie sind von Anfang an aufeinander fokussiert und geben sich bei jeder Entscheidung gegenseitig ihre Rosen. Domenico ist ganz vernarrt in die Blondine und duldet keinen anderen Mann an ihrer Seite. Evelyn geht das Ganze hingegen ein bisschen lockerer an und lässt sich nicht so einfach rumkriegen. Trotzdem haben Evelyn und Domenico das meiste Potenzial, die Show heute Abend zu gewinnen. Und tatsächlich, "Bild.de" veröffentlichte Fotos, auf denen die beiden am Kölner Rheinufer miteinander turteln. Sie wirken glücklich und schauen sich tief in die Augen. Es wirkt, als hätte das TV-Format zumindest diese beiden bisherigen Singles zueinander geführt. Die Online-Seite meint, Domenico und Evelyn seien das Siegerpärchen. Hoffentlich entwickelt sich hier mehr. Ein schönes Paar wären sie ja.
