Bachelor in Paradise: Die zweite Staffel startet im Oktober

Über 30 Singles wollen erneut die Liebe im TV finden: Fans können das ab dem 15. Oktober mitverfolgen, wenn "Bachelor in Paradise" startet.

Im Herbst 2019 startet die zweite Staffel von "Bachelor in Paradise"

Die RTL-Show "Bachelor in Paradise" geht schon bald in die nächste Runde. Die zweite Staffel startet am 15. Oktober (20:15 Uhr). 33 Singles, die bei "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" ihr Liebesglück nicht finden konnten, wagen einen neuen Versuch. In einem Resort lernen sie sich bei Dates näher kennen. Wer kein passendes Gegenstück findet, läuft Gefahr "das Paradies" wieder verlassen zu müssen. Regelmäßig stoßen neue Kandidaten dazu.

Mit dabei sind bei "Bachelor in Paradise" unter anderem Alexander Hindersmann (31), der weder mit Bachelorette Nadine Klein, noch mit Bachelorette Gerda Lewis sein großes Glück finden konnte, oder Aurelio Savina (41), der nicht nur bei der "Bachelorette" TV-Erfahrung sammelte, sondern auch im Dschungelcamp. Christian Rauch (36) versucht es bereits zum zweiten Mal bei "Bachelor in Paradise". Und auch Carina Spack (23) war im vergangenen Jahr schon in der Show zu sehen und ist wieder dabei.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche