Eva schockt mit pikanter Sexbeichte: Wie reagiert Bachelor-Gewinnerin Jenny?

Andrej Mangold blieb während der Bachelor-Staffel kein Unschuldslamm. Er hat sich im Finale zwar für Jenny entschieden, kam aber auch anderen Frauen nah – wie nah genau, berichtet nun Kandidatin Eva

Andrej genießt den vorerst letzten Kuss mit Eva

RTL hat ein neues Bachelor-Märchen geschrieben. Andrej Mangold hat Jenny Lange im Finale seine letzte Rose übergeben. Das Glück könnte nun perfekt sein, aber Kandidatin Eva will die junge Beziehung nochmal testen und schockt mit einem intimen Geständnis. 

Frauke Ludowig bringt Eva in Plauderlaune

Andrej und Eva kuscheln in Folge drei von "Der Bachelor"

Sie stand neben Jenny im Finale der Liebes-Sendung. Eva nahm die Entscheidung von Andrej zwar gefasst auf, verriet aber im Aftertalk mit Moderatorin Frauke Ludowig, dass sie durchaus verletzt und enttäuscht gewesen sei. Ludowig will es genauer wissen und hackt nach: "Ihr seid ja im letzten Date sehr nahe gekommen. Ihr habt zusammen übernachtet…" Eva lacht über diese Formulierung: "Ja, wir haben zusammen 'übernachtet', klar." Nach der gemeinsamen Nacht, sei die Enttäuschung umso größer, ergänzt sie: "Weil man sich dieser Person einfach öffnet und sich fallen lässt." 

Hatte Eva Sex mit Bachelor Andrej?

Dann schaut sie Jenny an und sagt zögernd: "Ich weiß ja nicht, ob du über das ganze Bescheid weißt?" Der Fisch beißt an, denn Andrejs Freundin will natürlich wissen, wovon genau hier die Rede ist. Doch der Bachelor schreitet ein und versucht Eva zu bremsen: "Ich habe ihr alles erzählt. So wie sich das gehört!" Andrej scheint verärgert und es wird nicht besser, als Eva grinsend sagt: "Ich hoffe es."

Bachelor-Gewinnerin Jenny Lange versucht nicht die Fassung zu verlieren

"Selbst wenn… Es ist ja eigentlich eine Sache zwischen euch – selbst wenn er mir das nicht erzählt  hätte. Aber er ist eben ein ehrlicher Mensch und von daher…", versucht Jenny die Oberhand zu halten. "Absooolut!", trällert Eva und nickt übermäßig mit dem Kopf. Andrej scheint fassungslos und weiß nicht richtig, wie er auf Evas Andeutungen reagieren soll. Sie hat zwar nicht direkt gesagt, dass sie Sex mit dem Bachelor hatte, aber diese Andeutungen reichen wohl aus.

"Der Bachelor"-Finale

Jennifer ist die Gewinnerin!

Andrej: "Willst du diese (letzte) Rose annehmen?"  Jennifer: (siehe oben) #nowordsneeded


Wie geht Jenny damit um, dass der Bachelor mit so vielen Frauen auf Tuchfühlung ging? Während der Staffel kuschelte und knutschte er während vieler Dates. "Tatsächlich war es am Anfang echt schwer für mich. Es hat mir zwar nicht wehgetan, aber es hat mich innerlich aufgewühlt, mir das anzugucken", verrät sie in der Sendung. "Aber es hatte ein Happyend. Also sehe ich das als Vergangenheit an", fügt sie hinzu. Sie scheint also nicht am Liebesglück mit Andrej zu zweifeln und freut sich auf den Alltag mit ihm. 

Der Bachelor

Die Liebesreise von Andrej Mangold & Jennifer Lange

24. Mai 2019  Bachelor Andrej + Jennifer zeigen sich total verliebt unter Palmen. Derzeit erholt sich das junge Liebesglück auf Jamaika und genießt einen absoluten Traumurlaub.
23. Mai 2019  Jennifer findet: "Es ist traumhaft schön hier: türkisblaues Wasser, weisser Sand, gut gelaunte Menschen und tropisches Klima - yaman!"
9. Mai 2019  Andrej und Jenny besuchen das archäologische Museum in Frankfurt. Wie man sieht, hatten sie ihren Spaß und modisch erstrahlen die Verliebten in einem ganz neuen Look. Andrej findet: "Die Kleidung aus früheren Zeiten hat unseren Style nochmals aufgewertet."
5. Mai 2019  Knapp zwei Monate nach dem Bachelor-Finale schweben Zumba-Fan Jennifer Lange und der Basketballer Andrej Mangold auf Wolke sieben. "Die Momente, in denen du mich in deinen Armen hältst, sind die Schönsten", schreibt die zierliche Bremerin, die mittlerweile in Bonn mit ihrem Liebsten zusammenwohnt.

43

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche