VG-Wort Pixel

"Der Bachelor" 2021 Kommt es in der Wiedersehensshow zum Eklat?

Niko, Frauke Ludowig, Michèle, Mimi, Stephie (v.l.) 
Niko, Frauke Ludowig, Michèle, Mimi, Stephie (v.l.) 
© TVNOW
Kein Bachelor-Finale hat die Gemüter so erhitzt wie das im Jahr 2021. Am Mittwoch (24. März) zeigt RTL "Die große Wiedersehensshow" – und die könnte mächtig Zündstoff liefern.  

So ein Finale gab es bislang in keiner Bachelor-Staffel! Niko Griesert, 30, hatte zu Beginn der letzten Folge erst die Drittplatzierte Michèle, 27, zurückgeholt und dafür Stephie Stark, 25, rausgeworfen. Doch am Ende gab er Michèle erneut einen Korb und entschied sich für ihre Namensvetterin: Michelle "Mimi" Gwozdz, 26. 

"Der Bachelor": Sind Mimi und Niko noch zusammen?

Während des Dreamdates mit Mimi, das aufgrund von Corona dieses Jahr eher unspektakulär ausfiel, sprach Niko schon von Verlobung. Doch auch für die 27-jährige Michèle schlug sein Herz. Die Entscheidung im Finale sorgte für allerhand Diskussionen im Netz. Die User wollen jetzt vor allem eins wissen: Ist das Paar noch zusammen? Und wenn ja, wie reagieren die Ausgeschiedenen auf die Antwort?

Um das herauszufinden, schickt RTL wie gehabt Frauke Ludowig, 57, ins Rennen. Die Moderatorin fühlt dem Bachelor und den Teilnehmerinnen dieser Staffel auf den Zahn. Nie hat eine Staffel mehr Fragen aufgeworfen. Jetzt veröffentlicht RTL die ersten Bilder der großen Wiedersehensshow. Und glücklich scheint darauf so niemand wirklich ...

Die Wiedersehensshow  – kommt es zu einem Eklat? 

Ernste Mienen und angespannte Körperhaltung: Das Wiedersehen könnte zu einem tränenreichen Drama werden. Schon im Trailer zur Show sind Mimis finstere Blicke zu sehen  – und auch die ersten Fotos zeigen Mimi in ihrem Element. Was hat sie dem Bachelor zu sagen? Herrscht etwa dicke Luft bei dem Paar oder sind Mimis Gesten auf etwas ganz anderes zurückzuführen?

Mimi, Niko, Frauke Ludowig (v.l.) 
Mimi, Niko, Frauke Ludowig (v.l.) 
© TVNOW

Michèle scheint in der Wiedersehensshow hingegen aufgewühlt. Sie schaut betreten nach unten, als Niko ihr Blicke zuwerfen will. Ist zwischen den beiden wirklich alles geklärt oder liegt da noch immer Liebe in der Luft?

Niko und Michèle
Niko und Michèle
© TVNOW

Und wie mag sich wohl Stephie fühlen, die nach dem Rauswurf das Gefühl hatte, "nur eine Pappfigur zu sein, die er einfach so mitgenommen habe." Hat die 25-Jährige noch eine Rechnung mit Niko offen?

Niko Griesert: Für wen schlägt sein Herz wirklich?

Und wie schlägt sich der Protagonist der Sendung selbst? Auf den Fotos schaut der Rosenkavalier betreten nach unten. Für wen schlägt denn nun das Herz des Bachelors? Nachdem sich Sebastian Preuss im Vorjahr für keine der Kandidatinnen entscheiden konnte, würde Niko wohl am liebsten direkt mehrere Beziehungen eingehen. So unentschlossen war ein Bachelor noch nie!

"Die große Wiedersehensshow" am 24. März

Lange müssen wir nicht mehr warten. RTL zeigt "Die große Wiedersehensshow" am 24. März. TVNOW prescht vor und geht noch vor der Free-TV-Ausstrahlung mit der Sendung raus. Damit geht die Plattform auf die Bitten der Bachelor-Fans ein.

Ihr wollt den Talk mit dem Wiedersehen von Bachelor Niko und den Frauen unbedingt vorab sehen?! Können wir verstehen. Und wir machen’s möglich: Am Samstagabend geht für euch „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ auf @tvnow.de online. Viel Spaß!

Am 20. März, vier Tage früher als im Free-TV (die genaue Uhrzeit wurde noch nicht bekannt gegeben), können die Ungeduldigen unter den Bachelor-Fans also mitverfolgen, wie Frauke die Kandidaten unter die Lupe nimmt. Wir sind gespannt!

Verwendete Quellen: rtl.de, TVNOW, instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken