VG-Wort Pixel

Bachelor 2019 Radiosender enthüllt: Andrej Mangold mit Gewinnerin unterwegs

Der Bachlor 2019 und seine Finalistinnen
Der Bachlor 2019 und seine Finalistinnen
© TV Now
Hat sich Bachelor Andrej Mangold wirklich in der Stadt der Gewinnerin erwischen lassen und damit die Siegerin verraten? Wer nicht wissen will, wer seine letzte Rose bekommen haben soll, sollte jetzt lieber nicht weiterlesen

Noch fast drei Wochen sind es bis zum großen Finale von "Der Bachelor 2019". Doch nun scheint Andrej Mangold, 32, selbst ungewollt verraten zu haben, wer seine Auserwählte war oder ist und wem er seine letzte Rose und möglicherweise auch sein Herz geschenkt hat. 

Bachelor Andrej Mangold zu Besuch bei seiner Gewinnerin?

Seit Wochen ist die Staffel abgedreht, die Bilder im Kasten. Doch wie der Radiosender "Hitadio Antenne 1" berichtet, soll Andrej Mangold in der Heimatstadt einer Kandidatin gesichtet worden sein. Und da diese nicht Berlin oder München, sondern eine Stadt namens Ditzingen (mit rund 25000 EInwohnern) ist, kann es eigentlich kein Zufall sein. Demnach wäre die Auserwählte: Vanessa Prinz, 26, die sich selbst als "schwäbisches Spätzle" bezeichnet. 

Bachelor 2019: Das Finale wird spannend

Üblicherweise gehen der Bachelor und die Gewinnerin nach den Dreharbeiten auf Tauchstation. Gemeinsame Auftritte oder ähnliches sind selbstverständlich tabu, um den Zuschauern nicht den Spaß zu verderben. Bisher hat das auch meist ganz gut funktioniert. Wenn man den Gerüchten glauben will, hat das diesmal offensichtlich weniger gut geklappt.

Noch bleiben viele Fragen offen

Ob an dem Bericht wirklich etwas dran ist, lässt sich schwer überprüfen. Fakt ist allerdings: "Ohne Grund" wird sich der Bachelor nicht in dem Ort rumgetrieben haben – Monate nach der Fertigstellung der Sendung. Doch Fakt ist auch, dass bis zur Ausstrahlung des Finales nichts sicher ist. So ist es auch möglich, dass Andrej sich nach der Entscheidung noch einmal umentschieden hat oder ihn tatsächlich ein anderer Termin in die Gegend lockte. Selbst ein freundschaftlicher Besuch ist grundsätzlich nicht ausgeschlossen, auch wenn wir selbst dies bezweifeln. Wissen können es im Moment sowieso nur Personen, die nichts dazu sagen werden. Die Diskussion über die mögliche Gewinnerin jedenfalls läuft auf Hochtouren und nicht nur wir können die Auflösung in knapp drei Wochen kaum erwarten. Verwendete Quellen: Hitradio Antenne 1

jko Gala

Mehr zum Thema