VG-Wort Pixel

Bachelor 2018 Svenja verrät Daniel Völz zwei pikante Geheimnisse

Auf diesem Foto für die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" zeigt sich Kandidatin Svenja sexy im Bikini. Doch es gibt noch heißere Aufnahmen von der Blondine
Auf diesem Foto für die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" zeigt sich Kandidatin Svenja sexy im Bikini. Doch es gibt noch heißere Aufnahmen von der Blondine
© https://kommunikation.mediengruppe-rtl.de/sonstiges/suche/index.html?searchString=bachelor+
Svenja von Wrese buhlt im RTL-Format "Der Bachelor" um den Daniel Völz. Bei ihrem Einzeldate verrät sie dem Rosenkavalier zwei pikante Geheimnisse

In der zweiten Folge von "Der Bachelor" war Svenja, 22, die Glückliche, die Daniel Völz, 32, als Erste auf ein Einzeldate begleiten durfte. Dabei plauderte sie aus dem Nähkästchen.

Geheimnis 1: Svenja hatte noch keinen Freund

Der Immobilienmakler fuhr mit der Blondine Motorboot, flog mit ihr in einem Wasserflugzeug, paddelte in einem Kanu und lud sie schlussendlich zu deinem Dinner am Strand ein. Unterwegs gab Svenja Interessantes von sich. Zum Beispiel, dass sie mit 22 Jahren noch keine Beziehung mit einem Mann geführt hat. Bevor sie sich halbherzig auf etwas einlasse, würde sie es lieber bleibenlassen, erklärt sie. Der Bachelor kommentiert das zunächst mit "Merkwürdig!", kann dann Svenjas Argument dann aber nachvollziehen. Wer weiß: Vielleicht wird er ja der erste feste Freund an ihrer Seite.

Geheimnis 2: Svenja hatte eine Brust-OP 

Aus dem Blauen heraus teilte sie Daniel noch ein weiteres Geheimnis mit: Sie hat sich Brustimplantate machen lassen. Als der Junggeselle nachfragte, erklärte Svenja: "Die hatte ich mal, aber ich habe sie mir wieder rausnehmen lassen. Es ist gar nicht mein Ding und ich habe mich nicht wohl gefühlt!" Immerhin hat sich die junge Frau noch wohl genug gefühlt, um 2015 für die November-Ausgabe des Playboys zu posieren. Unter dem Titel "Deutschlands schönste Studentinnen - Der Playboy-Hochschulmädchen-Report", ließ die Frankfurterin die Hüllen fallen. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

"Der Bachelor" Daniel Völz
reb Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken