VG-Wort Pixel

Daniel Völz Romantische Liebeserklärung an seine Auserwählte

Daniel Völz
Daniel Völz
© MG RTL D / Arya Shirazi
Daniel Völz hat sich für eine Frau entschieden und macht dieser vor laufenden Kameras eine romantische Liebeserklärung 

Seit Mittwochabend (10. Januar) kämpfen wieder 22 Frauen um das Herz des Bachelors. Dieses Jahr verteilt Daniel Völz, 32, die begehrten roten Rosen. Doch wer berührt das Herz des attraktiven Junggesellen wirklich?

"Ich liebe dich. Jeder Moment ist schöner, wenn du dabei bist."

Die erste Folge der neuen "Bachelor"-Staffel wurde mit einem fünfminütigen Ausblick auf die kommenden Wochen begonnen. Zu sehen sind: Die üblichen Lästereien unter den Frauen, heiße Küsse, eine Ohrfeige - und die romantische Liebeserklärung von Daniel Völz an seine Auserwählte in der letzten Nacht der Rosen! Ein Vorspann auf das große Finale. "Ich liebe dich. Jeder Moment ist schöner, wenn du dabei bist." Der Bachelor sei ab dem Moment, als sie aus dem Auto stieg, von ihr begeistert gewesen. Und das hat sich in den folgenden Wochen auch nicht geändert, schließlich überreicht er ihr die allerletzte Rose als Symbol für eine gemeinsame Zukunft. 

Bis zum 7. März bleibt alles geheim

Wer Daniels Auserwählte ist, ist aber noch streng geheim! Obwohl "Der Bachelor" schon abgedreht ist, kämpfen in den nächsten Wochen die Single-Frauen jeden Mittwochabend um das Herz des Bachelors. Erst am 7. März ist zu sehen , an wen der gebürtige Berliner seine letzte Rose vergibt. Bis dahin sind Zickenkriege, Abenteuer, heiße Küsse und große Emotionen garantiert!

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Annkristin Engelbrecht Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken