Bachelor 2016: Daniela setzt Leonard unter Druck

Bei "Der Bachelor" steht die finale Entscheidung an. Kandidatin Daniela Buchholz hat ihre ganz eigene Methode, um die letzte Rose zu ergattern

Leonard Freier + Daniela Buchholz

Leonard Freier steht bei "Der Bachelor" vielleicht vor der wichtigsten Entscheidung seines Lebens: Bekommt Daniela Buchholz oder Leonie Pump die letzte Rose und damit sein Herz? Noch hat er sich nicht entschieden - versucht Daniela deswegen den 31-Jährigen noch einmal unter Druck zu setzen?

Daniela will die letzte Rose

Sie ist eine der Finalistinnen, verbrachte ein wunderschönes Dreamdate mit Leonard und lernt nun auch noch dessen Eltern kennen. Doch offenbar ist sich Daniela nicht ganz sicher, ob ihr Herzensmann denn genauso verliebt in sie ist wie sie in ihn. Und deswegen will sie noch einmal die Gelegenheit nutzen und den Berliner rumkriegen: "Das ist jetzt meine letzte Chance, Leonard von mir zu überzeugen und zu zeigen, wer ich bin."

Sila Sahin

Trotz Baby: Sie steht schon wieder vor der „Nachtschwestern“-Kamera

Sila Sahin
GZSZ-Star Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind erst vor wenigen Monaten zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach Söhnchen Elija, der im Juli 2018 geboren wurden, brachte Sila am 26. Juni 2019 wieder einen Sohn zur Welt.
©RTL / Gala

Sie setzt auf Emotionen

Ob das funktioniert? Wir werden sehen. Was aber auf jeden Fall geklappt hat, ist, dass Daniela erneut beweist, dass sie keinesfalls ein dummes Blondchen ist. Sie verfolgt nämlich einen ausgeklügelten Plan und setzt Leonard ganz bewusst unter Druck: Erst schwärmt die 24-Jährige von seinem Vater und macht dann deutlich klar: "Ich denke, dass es mir sehr nahe gehen würde, wenn du dich nicht für mich entscheiden würdest."

Der Bachelor 2016

Das sind die Kandidatinnen

Anni, 24:  Anni arbeitet als Rechtspflegerin im öffentlichen Justizdienst in Freiburg. Sie ist seit 2,5 Jahren Single und weiß genau, was sie will: "Sein Gesamtpaket muss mich einfach umhauen".
Anni
Annika, 28:  Wenn die gelernte Hotelfachfrau aus Ketsch nicht gerade arbeitet, geht sie ins Fitness-Studio, verbringt Zeit mit ihrer Familie und Freunden oder ist mit ihrem Hund Coop unterwegs. Die 28-Jährige sagt über sich selbst: "Ich bin eine Charaktertussi".
Annika

45

Keine leichte Entscheidung

Die Gefühle der Lehramtsstudentin seien mittlerweile soooooo stark, dass ein Korb vom Rosenkavalier sie wirklich zutiefst verletzen würde. Ob ihre Taktik wohl aufgehen wird? Zumindest macht sie es Leonard mit dieser Aussage nicht leichter, seine Entscheidung zu fällen.

Wie wird sich Leonard entscheiden?

Die Nacht der Rosen bricht an und Leonard holt sich noch einen Rat von seiner Mama Claudia und seinem Papa Ronald. Letzterer gibt dem Sohnemann noch einen guten Tipp mit auf den Weg, doch mit wessen Herz seines in Einklang schlägt, muss der Unternehmer am Ende ganz allein wissen. Leonie oder Daniela - wem wird Leonard seine allerletzte Rose geben?

Bachelor 2016

Ist Leonard ein Choleriker?

Leonard Freier
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche