Bachelor (RTL): Diese drei Dinge sind Andrej Mangold bei Frauen wichtig

Seit wenigen Tagen steht fest: Andrej Mangold ist der neue "Bachelor". GALA weiß, was dem TV-Charmeur bei Frauen wichtig ist

Andrej Mangold

  • Diese drei Dinge sind Andrej Mangold bei Frauen wichtig
  • Die 9. Staffel findet in Mexico statt, 31-jähriger Andrej Mangold ist der Neu-Bachelor
  • Happy New "Trash TV"-Year: Ab dem 02. Januar 2019 ist "Der Bachelor" immer mittwochs um 20:15 Uhr zu sehen

Ein Lächeln zum Dahinschmelzen, ein Body zum Schwachwerden und Charme bis über beide Ohrläppchen – welche Frau kann da widerstehen? Der 31-jährige Andrej aus Hannover ist der neue "Bachelor“

Der Bachelor 2019: Alle News zur Show

7. Dezember: Diese drei Dinge sind Andrej Mangold bei Frauen wichtig

In einem neuen RTL-Clip, verrät der Bachelor in spe, mit welchen Eigenschaften Frauen bei ihm langfristig punkten können. Die folgenden drei Zitate verraten seine Vorlieben.

1. Natürlichkeit

„Natürlichkeit wäre schön. Klar möchte ich auch eine Frau, die auf sich achtet. Aber ich brauch jetzt keine Partnerin, die morgens schon vor mir aus dem Bett springt und dann direkt geschminkt ist. Das ist nicht meins. Und ich denke einfach, mit einer liebevollen Art und Warmherzigkeit, da fährt sie schon ganz gut.“

2. Ehrlichkeit und Vertrauen

„Für mich ist Eifersucht ein großes Thema. Ich finde das wird heutzutage immer sehr hoch gehängt. Aber ich glaube, wenn man offen und ehrlich in einer Beziehung kommuniziert, dann spielt die Eifersucht da keine Rolle. Wenn man seinen Partner irgendwie hintergehen möchte, dann kann man das eh tun.“

3. Sportlichkeit

„Allerdings ist auch klar: Ich bin Sportler, ich bin viel unterwegs. Wenn die Frau sportlich ist, das würde mir schon zu Gute kommen.“

5. Dezember: Andrej Mangold kam durch seine Mutter zum Basketball

Schon als Baby zum Anbeißen: Andrej Mangold mit seiner wunderschönen Mutter

Körbe werfen statt verteilen: Seit seinem fünften Lebensjahr schon spielt Andrej Basketball. Die Leidenschaft für diesen Sport teilt er mit seiner Mutter, die bis zu ihrem 45. Lebensjahr selbst regelmäßig trainierte, "und mich schon in der Tragetasche mit in die Halle genommen hat". Mit Anfang 20 schaffte Andrej den Sprung in die deutsche Basketball Bundesliga, 2014 wurde er sogar in den Kader der deutschen Nationalmannschaft aufgenommen. "Der Sport war immer eine prägende Säule in meinem Leben und hat mich bis heute sehr gut begleitet und mein Leben abwechslungsreich gestaltet."

Das wissen wir über den neuen Bachelor 2019

Andrej ist in Deutschland geboren und wohnt in Hannover. Sein Großvater mütterlicherseits ist Amerikaner und wohnt in New York und der Großvater väterlicherseits kommt aus Lettland. Nachdem seine letzte Beziehung Anfang 2018 in die Brüche ging, sucht Andrej nun nach der Richtigen. "Wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche… das finde ich sehr spannend!"

Steckbrief Andrej Mangold

  • Name: Andrej
  • Alter: 31
  • Wohnort: Hannover
  • Beruf: Profibasketballer und Unternehmer ("Das Kaugummi")
  • Familienstand: ledig
  • Größe: 1,90 m
  • Hobbies: Sport, Sport, Sport :-)

Andrej, der sich als zielstrebig, freundlich, zuverlässig und liebevoll beschreibt, freut sich nun auf das große Liebes-Abenteuer bei RTL: "Ich bin seit Anfang 2018 Single und gespannt auf diese Art und Weise des Datings. Mit Social Media ist das Kennenlernen heute so schnell geworden, das finde ich sehr schade.", so der 31-jährige gegenüber RTL.

Der Bachelor (RTL): So funktioniert das Erfolgsformat

Andrej Mangold

"Nimmst du die letzte Rose an?" Der Frau, der diese Frage in der letzten "Nacht der Rosen" gestellt wird, die ist auserwählt vom TV-Charmeur. Doch vorher gilt es insgesamt 19 Konkurrentinnen in Einzel- und Gruppendates auszustechen. Wenn RTL nicht wie im vorherigen Jahr bei Bachelor noch zwei Kandidatinnen in der Hinterhand behält und später ins Rennen schickt. Dabei werden alle Ladies, die sich auf den bis dato unbekannten "Bachelor" beworben haben in einer Villa untergebracht – meistens in warmen Urlaubsländern mit spektakulären Kulissen. Woche für Woche darf Andrej Mangold die ihm verbleibenden Rosen an seine Herzdamen verteilen mit dem Ziel, die Richtige fürs Leben zu finden.

Wo findet "Der Bachelor" 2019 statt?

Andrej Mangold

In Staffel neun buhlen alle teilnehmenden Frauen in Mexiko um die Gunst des smarten Geschäftsmannes buhlen. Dem Neu-Bachelor werden die Frauenherzen sicher nur so zufliegen.

Endlich enthüllt

ER ist der neue Bachelor

"Der Bachelor" 2019 in Mexiko
Wer in die Fußspuren von Sebastian Pannek, Daniel Völz und Co tritt, war bisher nicht bekannt. Jetzt enthüllte RTL, um wen die 20 Frauen in der neuen "Der Bachelor 2018"-Staffel kämpfen werden.
©Wibbitz

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche