Bachelor 2018 : Ist Kristina heimlich vergeben?

Bevor Daniel Völz im Bachlor-Finale die entscheidende Rose vergibt, packt Kristina Yantsens angeblicher Freund aus

Daniel auf Flirtkurs mit Kristina 

Die Teilnehmer der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" sollten eigentlich auf Wolke sieben schweben. Bevor Junggeselle Daniel Völz, 32, seine Entscheidung trifft und Kristina Yantsen, 24, oder Svenja von Wrese, 22, seine letzte Rose schenkt, wird in der Gerüchteküche nochmal ordentlich nachgewürzt. Die Frage ist nur: Wer versalzt hier die Suppe?

Kristina Yantsen hat angeblich einen Freund

Die viertplatzierte Janine Christin, 22, hat bereits angedeutet, dass "Bachelor"-Finalistin Kristina bereits in festen Händen sei. Kristina soll in einer On-Off-Beziehung mit einem Mann aus dem Ruhrpott stecken. Der meldet sich jetzt zu Wort. "Ich mag Kristina, und sie hat jetzt Daniel und ich will ihr da auch nicht dazwischenfunken. Wenn Daniel oder sonst wer von mir erfährt, wäre das nicht gut", sagt er zum "OK"-Magazin. Für Liebeswirrwarr hinter den Kulissen sorgt aber auch angeblich auch Daniel. 

Letzte Ehre für Alphonso Williams (†)

So emotional nahmen die Promis Abschied vom DSDS-Star

Alphonso Williams (†)
Familie, Freunde, Fans und Wegbegleiter haben am Samstag, den 26. Oktober, dem verstorbenen "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams die letzte Ehre erwiesen.
©RTL / Gala

Datet Daniel Völz eigentlich Chethrin Schulze?

Es könnte nämlich sein, dass Daniel inzwischen eine andere als die "Bachelor-Auserwählte" an seiner Seite hat: Chethrin Schulze, 25. Sie wurde durch "Love Island" bekannt und soll dem Bachelor hinter den Kulissen der Kopf verdreht haben. Eine Vertraute bestätigt: "Sie mögen sich sehr. Im Freundeskreis sind sich alle sicher, dass da was läuft." Weil sein RTL-Vertrag Daniel verbietet, sich mit einer anderen Frau zu zeigen, würde sich das Paar "erst in einigen Wochen als Paar outen". Zudem soll er zum amerikanischen "Observer" gesagt haben, dass er mit nicht all zu hohen Erwartungen an der Show teilnehme. Vielleicht, weil er seine eigentliche Liebe längst gefunden hat? Diese entschuldigte in ihrer Instagram-Story sogar seine wilden Knutschereien. Chethrin erklärte: "Wenn ich Bachelor wäre, würde ich auch rumknutschen. Pech, wenn daraus nichts wird!"

Es stehen also noch viele offene Fragen im Raum, die nächsten Mittwoch im Finale hoffentlich beantwortet werden. 

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Jennifer Lange und Andrej Mangold
Der erste Red-Carpet-Auftritt als Paar: Bachelor Daniel Völz präsentiert stolz seine Auserwählte Kristina bei den Gloria Awards in Düsseldorf. Kristina trägt ein schulterfreies, schwarzes Abendkleid mit funkelnden Details. Daniel setzt auf einen klassischen Anzug und eine fliederfarbene Krawatte.
Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie

15

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche