Aylin Tezel: Süßer als Tiramisu

Tiramisu-Leidenschaft, aber kein Figurproblem. Wie Schauspielerin Aylin Tezel, die junge Mutter in "Schuld", das macht, verrät sie im Interview

Ob im Dortmund-"Tatort"-Team oder in "Schuld nach Ferdinand von Schirach - Schnee" (27. Februar, 20.15 Uhr, ZDF), Aylin Tezel ("Almanya - Willkommen in Deutschland") verdreht den Männern den Kopf. Bei was sie selbst schwach wird, verrät die 31-jährige Schauspielerin mit den deutsch-türkischen Wurzeln im Interview mit "spot on news". Außerdem gibt es einen "echten Geheimtipp" für den Winter.

Was macht einen Mann oder eine Frau für Sie attraktiv?

Zlatko und Jürgen Milski

Abrechnung bei "Promi Big Brother"

Zlatko Trpkovski, Jürgen Milski
Bei "Promi Big Brother 2019" kommt Zlatko Trpkovski in Plauderlaun und gibt Details über seine vermeintliche Freundschaft mit Mallorca-Schlagersänger Jürgen Milski preis.
©Gala

Aylin Tezel: Ich mag Menschen, mit denen ich lachen kann, die mich inspirieren und auf deren Freundschaft ich bauen kann.

Schick ausgehen oder gemütlicher Abend mit Freunden, was ist Ihnen lieber?

Gemütlicher Abend mit Freunden! Weil ich durch meinen Beruf sehr viel unterwegs bin, genieße ich jede Stunde im Kreise meiner Freunde. Wir kochen dann zusammen, gehen ins Kino oder schön essen.

Welche Sportart treiben Sie gern?

Ich liebe es zu tanzen, mache gern Yoga oder Pilates oder auch NTC, ein von Nike entwickeltes Trainingsprogramm. Am liebsten trainiere ich in der Gruppe mit einem Lehrer, der einen motiviert. Allein joggen zu gehen, kostet mich eher Überwindung.

Was ist die schönste Wochenend-Beschäftigung für Sie im Winter?

An einem freien Sonntag, wenn draußen der Winter tobt, sitze ich am liebsten mit einer Freundin zu Hause auf der Couch, mit Kerzen und Keksen.

Setbilder

Stars bei den Dreharbeiten 2015

9. Dezember 2015: Milla Jovovich sendet via Instagram Grüße vom "Resident Evil"-Set. Wir dürfen gespannt sein!
8. Dezember 2015: Nach einer anstrengenden Psychiatrie-Szene für den Film "Live by Night" braucht der blutverschmierte Ben Affleck erstmal eine Pause.
7. Dezember 2015: Ben Affleck begeht in seinem neuen Film "Live by Night" eine Zeitreise in die 20er Jahre. Als Sohn eines Polizisten wendet er sich in dem Drama dem organisierten Verbrechen zu.
7. Dezember 2015: Auch Ben Afflecks Kollegin Sienna Miller spielt in dem Drama "Live by Night" eine Rolle. Hier haben die Hair -und Make-up-Artisten ganze Arbeit geleistet!

141

Können Sie kochen?

Meine Freunde würden jetzt lachen, denn sie wissen, dass ich wirklich überhaupt nicht kochen kann. Nach Rezept schon, das kann ja fast jeder, aber so selbst Gerichte erfinden? Nee, da bin ich leider 'ne Niete. Nur Tiramisu kann ich selbst machen, das dafür besonders gut!

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.
Lady Victoria Hervey, Tochter des 6. Marquis von Bristol und in England vor allem als Model und It-Girl bekannt, ist während der Filmfestspiele in Cannes unterwegs und zeigt sich täglich auf dem Red Carpet und zahlreichen Events. Besonders auffällig bei ihren Auftritten: Ihre Outfits sind oft sehr extravagant und freizügig und offenbaren, dass das It-Girl viel zu dünn ist ... 

266

Machen Sie Diäten?

Ich habe noch nie eine Diät gemacht. Ich ernähre mich gesund und mache viel Sport, damit fahre ich bisher sehr gut.

Was ist Ihr Lieblingsgetränk für den Winter?

Ich schwöre auf Ingwertee mit Honig. Wärmt sofort und macht wach.

Welche Kalorienbombe gönnen Sie sich manchmal?

Bei Desserts werde ich schwach. Ich liebe eigentlich alles, wo Schokolade drin ist. Bei Tiramisu, Stracciatella-Eis und Brownies kann ich nicht Nein sagen.

Was ist Ihr Styling-Tipp bei starker Kälte?

Wenn ich im Winter drehe und wir Außenaufnahmen haben, klebe ich mir gern - sofern es das Kostüm erlaubt - Wärmepflaster aus der Apotheke auf die Nierenregion - auch außerhalb von Dreharbeiten ein echter Geheimtipp!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche