"Avatar - Aufbruch nach Pandora": Arbeit mit Hauptdarstellern abgeschlossen

"Avatar 2" lässt noch zwei Jahre auf sich warten. Der Regisseur gab aber schon jetzt bekannt, dass die wichtigsten Szenen im Kasten seien

Seit rund einem Jahr laufen die Dreharbeiten zu den beiden Fortsetzungen des Science-Fiction-Erfolgs "Avatar - Aufbruch nach Pandora".

Avatar 2: So gut wie im Kasten

Jetzt gab der verantwortliche Regisseur James Cameron (64) in einer Video-Botschaft auf Twitter bekannt, dass zumindest die Hauptdarsteller nicht mehr ans Set müssen. Ihr Werk sei bereits vollbracht. Damit können sich Sam Worthington (42), Zoe Saldana (40), Sigourney Weaver (69), Stephen Lang (66) und Kate Winslet (43) nun wieder auf andere Projekte konzentrieren.

Mit Nebendarstellern wird Cameron allerdings weiterhin drehen. Auch ist die Vollendung der komplizierten Spezialeffekte noch in weiter Ferne. Die beiden neuen Filme sollen 2020 bzw. 2021 in die Kinos kommen. Bei einem ähnlichen Erfolg wie bei Teil eins sind zwei weitere Fortsetzungen bereits angedacht. Diese sollen dann 2024 und 2025 auf großer Leinwand gezeigt werden. 

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Da staunen die Autofahrer in Los Angeles nicht schlecht, als Popstar Harry Styles vor ihnen singend über die Straße fliegt. Die Performance ist Teil der "Crosswalk The Musical"-Episoden des britischen Entertainers James Corden. Die prominenten Darsteller nutzen die roten Ampelphasen, um auf unterhaltsame Weise bekannte Stücke in Kurzform zum Besten zu geben. 
Jennifer Garner teilt auf Instagram ein Bid von den Dreharbeiten zu ihrem neuen Netflix-Projekt "Yes Day" an der Seite von Schauspielkollege Édgar Ramírez. Bei der Komödie geht es um einen Tag, bei denen alle Wünsche der Kinder mit "Ja" beantwortet werden. Das klingt unterhaltsam.
Sind Owen Wilson und Jennifer Lopez etwa das neue Glamour-Paar? Ja! Allerdings sind die beiden nur in ihrem aktuellen Film "Marry Me", zu dem gerade die Dreharbeiten laufen, glücklich liiert. Wenn man genau hinschaut, sieht man die Markierungen auf denen die Schauspieler platziert werden.
Auch bei diesem Schnappschuss vom Set von "Marry Me" streifen Owen Wilson und Jennifer Lopez verliebt durch die Nacht. Wir sind gespannt, wie die Love-Story ausgeht...

188

Verwendete Quellen: Twitter von James Cameron

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche