Aurelio aus "Die Bachelorette": Hat er Frau und Kind?

Im Internet kursiert das Gerücht, "Bachelorette"-Kandidat Aurelio hätte Frau und Kind. Gala.de hakte bei seinem Management nach, was an den Behauptungen dran ist

Aurelio aus "Die Bachelorette".

Bei der "Bachelorette" ist "der Mann Aurelio" in der letzten Folge abgeblitzt. Viele Zuschauer zweifelten ohnehin daran, dass der ehemalige Erotikdarsteller ernste Absichten bei Anna Christiana Hofbauer verfolgte. Seit einiger Zeit kursieren auf der Facebook-Seite von Aurelio sogar Gerüchte darüber, dass der geheimnisvolle Italo-Macho bereits Familienvater sei. "Ist doch alles bereits bekannt - der hat 'ne Frau und ein Kind - abgekartetes Spiel!", schrieb ein User.

Gala.de hakte nach, ob an den Gerüchten etwas dran ist. "Nein, das stimmt absolut nicht", sagte Aurelios Manager Ricky Fernandes am Telefon. Wenn es stimmen würde, gäbe es keinen Grund, das geheim zu halten. "Das ist ja keine Schande", so Fernandes.

Ania Niedieck ist wieder Mama geworden

Jetzt meldet sich der stolze Papa

Ania Niedieck ist wieder Mama geworden: Jetzt meldet sich der stolze Papa
Ania Niedieck und Chris Hecker im Babyglück: Ihre Tochter Paula hat das Licht der Welt erblickt. Im Video verrät der stolze Papa spannende Details zur Geburt.
©RTL / Gala

Die Bachelorette

Das sind die neuen Männer für die Bachelorette!

Die erste Nacht der Rosen  Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html
Anna Christina Hofbauer ist die neue "Bachelorette". Sie ist 26 Jahre alt und Musical-Darstellerin aus Berlin.
Tommy  Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html
Simon  Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

22

Bis es einen kleinen Aurelino gibt, wird es wohl noch ein Weilchen dauern, denn wenn sich Aurelio auf eine Frau einlässt, dann muss es perfekt sein, wie er der "Bild" sagte: "Ich gründe erst eine Familie, wenn ich die richtige Frau gefunden habe."

Jennifer Lopez und Co.

Hollywoods heißeste Bachelorettes

Liv Tyler hat keine Eile, sich wieder in die nächste Liason zu stürzen! "Ich denke, dass ich erst einmal meine letzte Beziehung verarbeiten muss", sagt sie im Magazin „Wonderland“.
On, off, on, off...Wenn Disney-Prinzessin Selena Gomez nicht gerade solo ist, kuschelt sie mit ihrem Ex Justin Bieber.
Bad Boys forever! Khloé Kardashian ist zwar in keiner festen Beziehung, wird aber immer wieder mit den Rappern The Game und French Montana gesichtet.
Wie bitte, DIE ist noch zu haben?! Bar Refaeli trennte sich Anfang Juni von ihrem Freund Adi Ezra und ist seither wieder auf dem Markt.

4

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche