Aufregung um Davina Geiss: Bekommt sie mit 14 Jahren schon ein Piercing?

Davina Geiss wünscht sich ein Bauchnabel-Piercing, dabei ist sie erst 14 Jahre alt. Da lassen die ersten kritischen Stimmen nicht lange auf sich warten

Davina Geiss

Es wären nicht die Geissens, wenn es nicht regelmäßig Aufreger um die Millionärs-Familie geben würde. Mal ist es Carmen, die mit einem unpassenden Foto für Schlagzeilen sorgt, dann Robert, der durch einen kessen Spruch provoziert, und selbst die Kinder sorgen gelegentlich für Gesprächsstoff. Aktuell ist es Tochter Davinas Piercing-Aktion, über die alle sprechen.

Davina Geiss will endlich ein Piercing

Schon lange wünscht sich die Jugendliche ein Bauchnabel-Piercing. Dabei ist Davina erst 14 Jahre alt. Nun haben es ihre berühmten Eltern endlich erlaubt. Zwar war Papa Robert eigentlich dagegen, doch Mama Carmen ließ sich letztendlich von Davina breitschlagen. Immerhin hat die selbst ein Bauchnabel-Piercing. Klar, dass einige User auf Facebook Kritik äußern: "In dem Alter UNMÖGLICH!!! Wie kann man das in dem Alter auch noch ins Netz stellen und auch noch stolz darauf sein?" Doch geht Davina den entscheidenden Schritt wirklich und lässt sich den Bauchnabel durchstechen?

Erste "Die Bachelorette"-Folge

Das gnadenlose Urteil der Twitter-User

Gerda Lewis
"Die Bachelorette" ist zurück. In der ersten Folge lernt die neue Rosendame Gerda 20 Single-Männer kennen – und die kommen bei den Twitter-Usern nicht ganz so gut weg.
©Gala

Macht ihr die Angst einen Strich durch die Rechnung?

In einem Ausschnitt auf Facebook ist zu sehen, wie der Teenie mächtig panisch umherzappelt und sich voller Angst an die Hand ihrer Mama klammert. Dabei kam die Nadel ihrem Bauch nicht mal richtig nahe. Ob das noch was wird? Die Auflösung sehen wir nächsten Montag, am 8. Januar, um 20:15 auf RTL II. 

Kann Davina ihre Angst überwinden? 😳🙈 "Die Geissens", Montag 20:15 Uhr bei RTL 2.

Gepostet von Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie am Dienstag, 2. Januar 2018

 Wie ist Ihre Meinung dazu? 

 

Eine schrecklich glamouröse Frau

Der Style-Wandel der Carmen Geiss

"Sweet 17" schreibt Carmen Geiss zu diesem Foto auf Facebook. Im rosafarbenen Badeanzug und mit wilden Rastazöpfen zeigt sich der Reality-Star in einer sexy Pose.
In 1981 ist Carmen Geiss noch nicht blond! Ihre langen, hellen Haare - für die wir sie heute kennen - sind damals noch kurz und dunkel.
Der Look um Carmens Frisur besteht damals aus Jeans-Mini und Leo-Print-Weste.
Strike a pose! Im trendigen Powerlook fühlt sich Carmen Geiss Mitte der 1980er-Jahre ziemlich wohl. Allmählich wird auch schon ihr Haar heller - wenn auch nur in Strähnchen.

16

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche