Sturm der Liebe | ARD: "SdL"-Vorschau: Das passiert diese Woche

"Sturm der Liebe" startet mit neuen Folgen rund um das Leben von Eva, Christoph und Co. in die dritte Juni-Woche. Was den TV-Zuschauer erwartet, zeigt die Vorschau.

"Sturm der Liebe" für Eva Saalfeld (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané)

"Sturm der Liebe" am Montag, den 24. Juni: Krise bei Eva und Robert

Henry (Patrick Dollmann) möchte Denise (Helen Barke) ablenken, aber ihre Gedanken kreisen weiter um Annabelle (Jenny Löffler). Schließlich ertappt Henry Annabelle in einer prekären Situation. Wird er Denise die Wahrheit sagen oder aus egoistischen Gründen schweigen?

Valentina (Pauline Hobratschk) reagiert entsetzt, als sie die verletzenden Worte hört, welche Robert (Lorenzo Patané) gegen Eva (Uta Kargel) gerichtet hat. Werner (Dirk Galuba) kann intervenieren, jedoch ringt Valentina ihrem Vater das Versprechen ab, für ihre Familie zu kämpfen.

Andrés (Joachim Lätsch) Pechsträhne scheint nicht zu enden und auch Bela (Franz-Xaver Zeller) wird vom Pech verfolgt. Dennoch möchte André an seinem Plan gegen Ragnar festhalten. Da Bela Angst vor dem "Fluch der Elfen" hat, kommt es zum Streit und schon folgt das nächste Unglück.

Michael (Erich Altenkopf) sabotiert Nataschas (Melanie Wiegmann) Plan, dick zu werden. Natascha hingegen hält stur daran fest: Die Chance für eine Rolle wie diese kommt kein zweites Mal! 

"Sturm der Liebe" | ARD

Wen Dirk Galuba, Erich Altenkopf und die anderen "Fürstenhof"-Stars privat lieben

Jenny Löffer alias "Annabelle Sullivan" und Julian Schneider alias "Joshua Winter"  Auf dem Bildschirm bei "Sturm der Liebe" spielten sie ein Liebespaar und auch im echten Leben, so brodelt die Gerüchteküche, könnte es gefunkt haben zwischen Jenny Löffler und Julian Schneider. Offiziell haben die beiden sich dazu noch nicht geäußert ... Dieses Foto, dass Löffler am 18. August 2019 auf Instagram hochlud, zeigt die beiden in vertrauter Poste im Italienurlaub. "Komm' näher, Liebling, das ist besser", lautet der Text dazu.   
Jennifer Siemann alias "Lucy Ehrlinger"  Die 32-Jährige ist glücklich mit Karsten Jaskiewicz. Zu diesem Foto schrieb der Schauspieler: "Jeder Tag mit dir ist ein Geschenk."
Erich Altenkopf alias "Dr. Michael Niederbühl"  Mit seiner großen Liebe, Schauspielerin und Sängerin Lilian Klebow, ist Erich Altenkopf seit 2011 verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: Ein Mädchen namens Charlie (geboren im März 2014) und einen Sohn namens Sonny (geboren im Januar 2017). Die Familie lebt gemeinsam in Wien; zur Arbeit nach München pendelt Altenkopf. Kennengelernt hatten er und Klebow sich 2008 bei einem Fest von "SOKO Wien". Für die Serie steht Klebow seit 2005 vor der Kamera.
Larissa Marolt alias "Alicia Lindbergh"  Die Schauspielerin, die von August 2017 bis Oktober 2018 bei "Sturm der Liebe" als Traumfrau zu sehen war, zeigt sich hier nicht etwa mit ihrer Schwester – sondern mit ihrer Mutter Elke. Mit ihr genießt Larissa Marolt einen Tag an der Ostsee. 

21

Dienstag, 25. Juni: Henry belügt Denise

Annabelle schafft es, Henry zu besänftigen und Denise eine Versöhnung vorzuspielen. Glücklich glaubt Denise, dies Henry zu verdanken. Wie lange kann er mit seinem schlechten Gewissen leben und Denise die Wahrheit vorenthalten?

Alfons (Sepp Schauer) kann Andrés Intrige aufdecken. Während Tina (Christin Balogh) André schwere Vorwürfe macht, glaubt Ragnar (Jeroen Engelsman), dass seine Sorgen bald vergessen sind. Doch plötzlich erhält er eine Nachricht, die alle vorherigen Probleme in den Schatten stellt.

Bela blamiert sich erneut, während er einen weiteren Flirt-Tipp von André befolgt. Voller Selbstzweifel traut er sich nicht mehr, Romy (Désirée von Delft) unter die Augen zu treten. Als sie Bela trotzdem entdeckt, stellt sie ihn zur Rede: Was ist nur los mit ihm?

"Sturm der Liebe" am Mittwoch, 26. Juni: Denise bricht den Kontakt zu Joshua ab

Ragnars Firma gerät in ernste finanzielle Schwierigkeiten. Er hofft auf die Förderung durch eine isländische Umweltstiftung, da er den Inhaber der Stiftung kennt. Doch plötzlich nimmt das Schicksal eine unerwartete Wendung, als nicht der Patriarch, sondern dessen attraktive Tochter am "Fürstenhof" erscheint.

Denise und Henry genießen ihre Gefühle füreinander. Nachdem Annabelle Denise dazu gebracht hat mit Joshua (Julian Schneider) zu brechen, bietet sie sich ihm eigennützig als "platonische" Trösterin an.

Romy erkennt, dass Bela Gefühle für sie hat. Da sie keine Eifersucht in Paul (Sandro Kirtzel) erzeugen möchte, verheimlicht sie diese Erkenntnis. Als Romy schließlich einen Liebesbrief von Bela erhält, ist sie ehrlich gerührt.

Donnerstag, 27. Juni: Eva kehrt an den "Fürstenhof" zurück

Robert und Christoph (Dieter Bach) erfahren, dass Eva aus Italien zurück ist und eine Entscheidung getroffen hat. Doch welchen der beiden wird sie erhören?

Denise spürt, dass Henry und Christoph ihr etwas verschweigen. Irritiert stellt sie Henry zur Rede: Hat er Geheimnisse mit ihrem Vater? Alarmiert vernichtet Henry die belastenden Dokumente – und wird dabei erwischt.

Ragnar möchte mit Solveig (Rilana Nitsch) flirten, um an die Fördergelder zu kommen. Tinas Ängste bestätigen sich, als Solveig die Situation ausnutzt und Ragnar eindeutige Avancen macht. Wird Ragnar der Versuchung widerstehen?

Romy erklärt Bela, dass sie seine Gefühle nicht erwidert. Da sie ihn aufmuntern möchte, macht sie ihm ein Kompliment für seinen Brief: Er könne bestimmt gute Songtexte schreiben. Doch Bela missversteht die nett gemeinte Geste.

Dieter Bach

Diese "Sturm der Liebe"-Szenen waren eine echte Herausforderung

Dieter Bach
Wie endet Christophs Überlebenskampf in der Wildnis nach dem Flugzeugabsturz? "Sturm der Liebe"-Darsteller Dieter Bach stellt sich beim Deutschen Filmpreis unseren Fragen.
©Gala

Freitag, 28. Juni: Versöhnung zwischen Eva und Robert?

Eva sucht die Aussprache mit Robert. Christoph ist darüber beunruhigt, hofft aber, dass Eva schon bald zu ihm kommen wird.

Annabelle versucht, Denise zu einer schnellen Hochzeit mit Henry zu überreden. Angetan von der Idee, beschließt sie, Henry in drei Wochen das Ja-Wort zu geben. Joshua versucht herauszufinden, was Henry ihnen verschweigt und ahnt derweil nicht, dass ihm die Zeit davonläuft.

Ragnar kann nicht verhindern, dass Tina eifersüchtig wird. Im Affekt erzählt sie Solveig, mit Ragnar verlobt zu sein. Ragnar befürchtet, nun die Fördergelder nicht zu bekommen, doch dann macht Solveig ihm ein unmoralisches Angebot.

Verwendete Quelle: Das Erste

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche