Sturm der Liebe | ARD: So geht's ab Montag, 6. Mai, weiter am Fürstenhof

Neue Folgen von "Sturm der Liebe" - und es geht dramatisch weiter: Eva und Christoph kämpfen nach dem Flugzeugabsturz in den Karpaten weiter ums Überleben.

Christoph Saalfeld (Dieter Bach) macht der vermeintlich schlafenden Eva Saalfeld (Uta Kargel) ein Geständnis 

Was passiert bei "Sturm der Liebe" (ARD) in der Woche ab 6. Mai? Die Vorschau verrät es! Die Telenovela wird montags bis freitags ab 15.10 Uhr im Ersten ausgestrahlt.

Montag, 6. Mai: Was läuft da zwischen Denise und Joshua? 

Michael ist bestürzt, als er erfährt, wie sehr ihn Natascha über Felicitas belogen hat. Das Ehepaar gerät in eine tiefe Krise und Michael wird klar, dass er eine Entscheidung treffen muss.
Joshua erhält durch Paul Zuspruch für seine Pläne. Besonders Kraft gibt ihm die Rückendeckung von Denise, die ihn unerschütterlich unterstützt. Als die beiden sich umarmen, wird Henry stutzig. Ist da zwischen den beiden wirklich nur Freundschaft?
Zwischen Tina und Ragnar kommt es zu einem Missverständnis und Ragnar packt seine Sachen.

Dienstag, 7. Mai: Sorge um Eva und Christoph 

Natascha und Jessica kämpfen mit Schuldgefühlen, aber finden keine Vergebung.
Die Ungewissheit, ob Eva und Christoph noch leben, zerrt an den Nerven aller. Robert und Valentina drohen die Hoffnung zu verlieren und Joshua macht sich schwere Vorwürfe. Annabelle nutzt die Gunst der Stunde und setzt Joshua unter Druck.
Tina folgt ihrem Herzen und lässt sich auf Ragnar ein, doch gleich am Anfang wird ihr Glück auf eine schwere Bewährungsprobe gestellt.

Sturm der Liebe

So sahen die Stars der ARD-Telenovela früher aus

Larissa Marolt ist "Alicia Lindbergh"
Larissa Marolt
Dieter Bach ist "Christoph Saalfeld"
Dieter Bach

27


Mittwoch, 8. Mai: Annabelle erpresst Joshua

Jessica fleht um Verzeihung. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an Romy, die bei Paul ein gutes Wort einlegen soll. Doch vergeblich. Wird Jessica an den Konsequenzen ihres Handelns zerbrechen?
Joshua wehrt sich gegen Annabelles Erpressung. Währenddessen möchte Annabelle Christoph als Anteilseigner würdig vertreten. Doch plötzlich kommt ihr ausgerechnet dieser in die Quere.
Obwohl am "Fürstenhof" gerade alle um die Vermissten bangen, gibt es auch positive Momente. Alfons freut sich über die Rückkehr von Hildegard und Tina telefoniert verliebt mit Ragnar.

Dieser Trailer macht Gänsehaut!

"Sturm der Liebe": Eva und Christoph kämpfen um ihr Leben

Christoph Saalfeld (gespielt von Dieter Bach), Eva Saalfeld (gespielt von Uta Kargel)

Donnerstag, 9. Mai: Was hat Christoph mit Eva vor? 

Während Valentina erneut Hoffnung gewinnt, gerät Christoph in Versuchung, Evas geschwächten Zustand auszunutzen.
Joshua deckt Annabelles Intrige gegen Valentina auf. Als für Annabelle alles verloren scheint, kommt sie Werner und André auf die Schliche. Kann sich das Blatt noch einmal wenden?Hildegard ist gütig und kommt Jessica entgegen, doch Paul bleibt weiterhin hart und möchte nichts von Jessica wissen. Führt Jessicas Hartnäckigkeit zum Ziel oder schießt sie über das Ziel hinaus?
Als André zufällig ein Telefongespräch zwischen Tina und Ragnar belauscht, kommt ihm eine Idee. Er möchte der Liebe auf die Sprünge helfen, um sich selbst einen entscheidenden Vorteil zu verschaffen.

"Sturm der Liebe" am Freitag, 10. Mai: Eva und Christoph streiten sich

Während Annabelle dem Geheimnis zwischen André und Werner auf der Spur ist, hat André bereits eine neue geheime Mission. Durchschaut Tina seine Manipulationsversuche oder wird sie in seine Falle tappen?
Natascha und Michael haben große Sehnsucht. Als sie Romy und Paul besuchen, wird ihre Hoffnung jedoch jäh enttäuscht …
Nach einer heftigen Auseinandersetzung ist Christoph verschwunden. Eva muss befürchten, dass ihm etwas zugestoßen ist.

"Sturm der Liebe", montags bis freitags ab 15.10 Uhr im Ersten.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche