Arabella Kiesbauer, Bärbel Schäfer, Sonja Zietlow & Co.: Das wurde aus den Talkmastern der 90er Jahre

Sie waren die TV-Stars der 90er Jahre: Talkshow-Moderatoren wie Hans Meiser, Arabella Kiesbauer und Andreas Türck. Was sie heute machen, verrät euch GALA.de

Arabella Kiesbauer, Andreas Türck
Letztes Video wiederholen

Ein Fernseh-Nachmittag ohne peinliche Liebeserklärungen, wüste Pöbeleien, herzergreifende Versöhnungen und schmerzhafte Fremdgeh-Geständnisse - in den 1990er Jahren war dies kaum vorstellbar. Die Talkshows, in der tausende von Gästen Moderatoren wie Sonja Zietlow, Andreas Türck, Hans Meiser, Arabella Kiesbauer ihr Herz ausschütteten, bleiben unvergessen.

Das machen die Talkshow-Hosts heute

Doch was ein Jahrzehnt die Massen begeisterte, war Anfang 2000 ein überholtes TV-Format. Folge: Sinkende Quoten und schließlich das Aussterben der klassischen Talkshows. Wie es den Moderatoren seitdem ergangen ist, wer sich auf dem Bildschirm gehalten hat und wer verschwunden ist - das seht ihr im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche