Anuthida Ploypetch spricht Klartext: Die Wahrheit über GNTM-Anh

Bei „Germany’s next Topmodel“ hat es Kandidatin Anh unter die letzten neun geschafft. Anuthida Ploypetch deutet im Gespräch mit GALA jedoch an, dass Anhs Absichten nicht die ehrlichsten sind

Anuthida Ploypetch
Letztes Video wiederholen
Anuthida Ploypetch belegte im Jahr 2015 den zweiten Platz bei „Germany’s next Topmodel und verfolgt die Sendung nach wie vor regelmäßig. Eine Kandidatin kennt das Model schon – mit Anh verbindet Anuthida aber nicht nur positive Gedanken.

Warum ist Anuthida Ploypetch so von GNTM-Anh enttäuscht?

Die beiden näherten sich an, eine Freundschaft entstand. Doch dann zeigte Anh ihr wahres Gesicht. Im Video sehen Sie, warum Anuthida so sehr von ihr enttäuscht ist.

Karriere nach dem GNTM-Aus

Diese Mädels sind auch ohne Heidi Klum erfolgreich

Ob auf dem Catwalk oder bei Shootings: In 2014 versucht Jana Heinisch bei GNTM zu überzeugen. Mit ihren roten Haaren fällt sie extrem auf und hat großes Potenzial. Doch leider reicht es "nur" für den 14. Platz.
Bei Heidi hat es zwar nicht geklappt, dafür aber auf Instagram. 100.000 Menschen verfolgen in 2019 wie Jana Heinisch als Stewardess um die Welt reist und immer mal wieder Modeljobs an Land zieht.
Kurz nachdem Anna Wilken es in Staffel 9 unter die "Top Ten" geschafft hat, steigt sie freiwillig aus. Wolfgang Joops "Wunderkind"-Show läuft sie im März 2015 trotzdem mit und nutzt ihn als Catwalk-Startschuss. Einer tollen Karriere steht jetzt nichts mehr im Weg.
Auf dem Runway ist Anna Wilken bis heute zu Hause. Im Januar 2019 läuft sie auf der Berliner Fashion Week mit und ist auch sonst in ganz Deutschland auf Modeljobs unterwegs. Außerdem kann sie sich mit fast 200.000 Followern mittlerweile auch als Instagram-Star bezeichnen und erobert einen roten Teppich nach dem nächsten.

43

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche