Anuthida Ploypetch spricht Klartext: Die Wahrheit über GNTM-Anh

Bei „Germany’s next Topmodel“ hat es Kandidatin Anh unter die letzten neun geschafft. Anuthida Ploypetch deutet im Gespräch mit GALA jedoch an, dass Anhs Absichten nicht die ehrlichsten sind

Anuthida Ploypetch
Letztes Video wiederholen
Anuthida Ploypetch belegte im Jahr 2015 den zweiten Platz bei „Germany’s next Topmodel und verfolgt die Sendung nach wie vor regelmäßig. Eine Kandidatin kennt das Model schon – mit Anh verbindet Anuthida aber nicht nur positive Gedanken.

Warum ist Anuthida Ploypetch so von GNTM-Anh enttäuscht?

Die beiden näherten sich an, eine Freundschaft entstand. Doch dann zeigte Anh ihr wahres Gesicht. Im Video sehen Sie, warum Anuthida so sehr von ihr enttäuscht ist.

Karriere nach dem GNTM-Aus

Diese Mädels sind auch ohne Heidi Klum erfolgreich

Simone Kowalski wurde im Mai 2019 zur glücklichen Siegerin von "Germany's next Topmodel" gewählt. Im Interview mit dem "Playboy" rechnet die einst so liebe Kandidatin knallhart mit der Castingshow ab und auch die Fotos zeigen sie von einer neuen Seite. 
2018 wurde Gerda Lewis durch ihre Teilnahme an Heidis Casting-Show bekannt, belegte dort jedoch nur Platz 17. Erst als Bachelorette im Jahr 2019 startete die Karriere der 1,72 Meter großen Blondinen so richtig durch...
Heute verzeichnet die 27-Jährige eine Instagram-Community von fast 900.000 Followern. Als Influencerin hat sie sich in Deutschland bereits einen Namen machen können.
Fata Hasanovic hat im Finale 2016 auf Mallorca Platz drei belegt und damit den Meilenstein für ihre Karriere als Influencerin gelegt. 

48

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche