Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Hochzeitssensation im TV?

Anna-Carina Woitschack sorgte mit ihrem Braukleid bei den "Schlagerchampions" für einen Überraschungsmoment. War der Auftritt der Sängerin etwa eine Anspielung auf die geheimen Hochzeitspläne mit ihrem Verlobten Stefan Mross?

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross

Es gibt TV-Momente, die vergisst man nicht. Anna-Carina Woitschack sorgte mit ihrem Auftritt in Florian Silbereisens Show "Schlagerchampions - Das Fest der Besten" für solch einen Moment. Folgt jetzt das nächste Überraschungsevent?

14. Januar 2020

Anna Carina Woitschack + Stefan Mross: Hochzeit im TV?

In der ARD-Sendung hat Anna-Carina Woitschak ihre Fans im Brautkleid verzückt. Zusammen mit ihrem Verlobten Stefan Mross präsentierte die gelernte Puppenspielerin den gemeinsamen Song "Stark wie Zwei“. Glücklich und verliebt strahlte das Schlager-Traumpaar während ihrer Performance in die Kamera. Doch auch nach ihrem Aufritt war die Romanze noch nicht vorbei. Wie es denn nun mit den Hochzeitsvorbereitungen weitergeht, wollte Moderator Florian Silbereisen nach dem Turtelauftritt wissen. Überraschen die beiden uns möglicherweise mit einer echten Sensation?

Beim "Adventsfest der 100.000 Lichter“ im letzten Jahr hielt der Volksmusiker vor laufender Kamera um die Hand seiner Anna-Carina an. Fast sechs Millionen Zuschauern verfolgten diesen TV-Moment vor den Bildschirmen. Legt das Traumpaar jetzt womöglich noch einen drauf? Im März kommt Florian Silbereisen mit seiner nächsten großen Show um die Ecke. Der vielversprechende Titel: "Schlagerlovestory 2020“. Wird das erneut die große Bühne für Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross?

11. Januar 2020

"Schlagerchampions": Anna-Carina Woitschack tritt im Brautkleid auf die Bühne

Es war das erste Highlight des ARD-Abends. Sängerin Anna-Carina Woitschack sorgte mit ihrem Auftritt in der Unterhaltungssendung "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten“, die Entertainer Florian Silbereisen bereits zum vierten Mal moderierte, für eine echte Überraschung. Denn neben musikalischen Glanznummern und einigen Auszeichnungen wurde es im Berliner Velodrom plötzlich ganz romantisch. Die 27-Jährige trat in einem Brautkleid auf die Bühne - und verzauberte damit nicht nur das Publikum, sondern vor allem ihren Verlobten Stefan Mross. Gemeinsam performten die beiden ihre Single "Stark wie zwei".

Stefan Mross und seine Verlobten Anna-Carina Woitschack präsentieren ihren Song "Stark wie zwei"

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross: 2016 fing alles an

Damit geht die romantische Liebesbeziehung von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross weiter. Und wieder einmal ist der Schauplatz eine Show im Fernsehen. In Stefan Mross‘ Unterhaltungssendung "Immer wieder sonntags“ hatte im Sommer 2016 alles begonnen. Zwischen der Ex-DSDS-Kandidatin, die gelernte Puppenspielerin ist und ihr Talent damals in der Show unter Beweis stellte, und dem Volksmusiker hatte es schnell gefunkt. Seit dem Frühjahr 2017 treten die beiden auch öffentlich als Paar auf. Sogar in den sozialen Netzwerken halten sich die beiden nicht mit Liebesbekundungen zurück. In der Schlager-Szene gelten die Sänger als ein Traumpaar. 

Stefan Mross: Heiratsantrag live im TV

Für eingefleischte Schlagerfans dürfte der Auftritt im Hochzeitsoutfit allerdings nicht ganz so überraschend sein. Wir erinnern uns: in Florians letzter Show "Adventsfest der 100.000 Lichter“ machte Stefan Mross seiner Liebsten einen Heiratsantrag, die natürlich überglücklich 'ja‘ sagte. Florian Silbereisen war nicht nur der erste Gratulant, sondern wurde auch sofort als Trauzeuge für die Hochzeit engagiert. Und der wollte nun im Rahmen der zahlreichen Fans wissen, wie weit denn die Hochzeitspläne fortgeschritten sind. "Wir sind auf einem guten Weg. Wenn man es mit einer Autofahrt vergleicht, sind wir im zweiten Gang", plauderte Stefan Mross recht nüchtern aus.

Nach inniger Knutscherei in Musik-Video

Stefan Mross schwärmt von seiner Anna-Carina

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind nicht nur privat ein Team, auch beruflich gehen die beiden jetzt gemeinsame Wege. Auf dem Oktoberfest präsentierte sich das Paar nun verliebter denn je
©Gala

"Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“

Bereits zum vierten Mal präsentierte Florian Silbereisen am Samstagabend live aus dem Berliner Velodrom die "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“. Der Entertainer ehrt in seiner Show Stars, die besonders erfolgreich waren oder neue Trends in der Branche gesetzt haben, mit der Auszeichnung "Eins der Besten“. Auf der Gästeliste stand auch dieses Jahr wieder das "Who is Who“ der Schlagerszene: Andrea Berg, Roland Kaiser, Maite Kelly, Ben Zucker, Matthias Reim und viele mehr.

Verwendete Quellen: "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche