VG-Wort Pixel

Anna + Marvins Youtube-Premiere "Private Life – Bachelor Special"

Das "Bachelorette"-Pärchen Anna und Marvin hat jetzt einen eigenen Youtube-Kanal, auf dem es die aktuelle "Bachelor"-Staffel bewerten

Was für eine Überraschung für alle Fans von Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht! Seit Rund einem halben Jahr sind die beiden jetzt ein Pärchen, als sie sich bei der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" im vergangenen Sommer kennen gelernt haben, hat ihnen wohl kaum jemand mehr als ein paar Wochen gegeben. WIe glücklich die beiden miteinander sind, zeigen sie aber jetzt in ihrem ersten Youtube-Video.

Premiere für Anna und Marvin

Auf Facebook hatten sie die Neuigkeit schon groß angekündigt, jetzt ist es endlich soweit: In ihrem ersten Youtube-Video mit dem Namen "Private Life – Bachelor Special" sprechen die beiden 26-Jährigen über die aktuelle "Bachelor"-Staffel (Mittwochs, 20.15 Uhr, RTL). In dem neun-minütigen Clip beurteilt das Pärchen aber nicht nur die Kandidatinnen und den "Bachelor" selbst, auch die ein oder andere Erinnerung teilen Anna und Marvin mit ihren Fans: "Ich hatte Bilder mit so kleinen Zettelchen, wo eure Gesichter drauf waren mit den Namen darunter und hab die dann am Abend gelernt", gesteht Anna.

Das Video kommt gut an

Die Fans sind begeistert, fast 2000 Likes hat das Video bekommen, sowie unzählige Kommentare. "Direkt bei Youtube abonniert, ich will mehr von euch", lobt ein User. "Tolles, herzliches, lustiges Video", findet ein anderer.

"Ich hab mal ne Frage, würdet ihr eine Doku-Soap machen, wenn RTL euch anfragt oder ein anderer Sender? Zum Beispiel 'Anna+ Marvin in Love - das Leben nach der Bachelorette'" - wenn es nach den Fans geht, ist der erste Youtube-Auftritt von dem "Bachelorette"-Pärchen erst der Anfang einer großen TV-Karriere ...

sma

Mehr zum Thema


Gala entdecken