Ann-Kathrin Götze: Ihre Schwägerin in spe sehen wir bald im TV

Ann-Kathrin Brömmel könnte schon bald nicht mehr das einzige Model in der Familie sein: Ihre Schwägerin in spe flimmert in Kürze ebenfalls über die TV-Bildschirme

Ann-Kathrin Götze als Model-Mentorin?

Ann-Kathrin Götze, 29, ist in Sachen Modeln bereits ein alter Hase. Die Ehefrau von Fußballer Mario Götze, 26, steht seit Jahren vor der Kamera, fotografierte zahlreiche Kampagnen für verschiedene Modemarken. Nun hat sie die Möglichkeit, ihre Erfahrungen mit einem Nachwuchs-Model zu teilen. 

Catharina Maranca als Teilnehmerin bei Heidi Klums GNTM

Denn die Familie Götze wurde um ein Familienmitglied erweitert: Felix Götze, 20, hat seit einigen Monaten eine neue Freundin. Und diese werden wir in Kürze öfter sehen - Catharina Maranca, 19, ist eine Teilnehmerin der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel". Ab dem 7. Februar 2019 wird die gebürtige Dortmunderin an der Seite von Heidi Klum, 45, zu sehen sein und vor ihr und der restlichen Jury ihre Modelqualitäten unter Beweis stellen. 

Pascal Hens

Über seine Tanzpartnerin bei der "Let's Dance Live Tournee 2019"

Pascal Hens und Ekatarina Leonova bei "Let's Dance 2018"
Vor "Let's Dance"-Gewinner Pascal Hens steht eine neue Herausforderung: Die RTL-Sendung geht im November auf Live-Tour und er muss ohne Tanzpartnerin Ekatarina Leonova aufs Parkett.
©Gala

Berühmte Mentorin: Ann-Kathrin Götze

Arbeitserfahrung konnte Catharina bereits im letzten Jahr sammeln, nach ihrem Abitur widmete sie sich hauptsächlich ihrer Karriere als Model und baute sich nebenbei ein Instagram-Business auf. Die 19-Jährige ist in der Branche also kein Neuling, wird vor allem von ihrer Mutter, die ebenfalls als Model tätig ist, unterstützt. Zudem hat Catharina mit ihrer Schwägerin in spe eine ganz besondere Mentorin: Ann-Kathrin Götze ist seit Jahren hauptberuflich Model, ist nicht auf zahlreichen Plakaten, sondern auch auf diversen roten Teppichen zu finden. Zudem knackte sie ganz aktuell die Eine-Millionen-Follower-Marke auf der Plattform Instagram.

View this post on Instagram

Last night in Dubai 💜

A post shared by ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) on

Ann-Kathrin hält ihre Beziehung mit Mario Götze zumeist privat

Ihren Mario hält Ann-Kathrin zumeist aus ihrem öffentlichen Leben heraus, versucht ihre Beziehung weitestgehend privat zu halten. Ob Catharina da in Zukunft ähnlich verfahren möchte?  "Mein Freund und ich sind jetzt noch nicht so lange zusammen und generell versuche ich, ihn dann doch noch ein bisschen im Hintergrund zu halten, da es immer noch um mich geht", erklärt Catharina im Interview mit "ProSieben". Verleugnen wolle sie ihren Felix nicht, lediglich den Fokus auf sich und ihre Arbeit lenken: "Ich stehe natürlich zu der Beziehung, da würde ich jetzt niemals was geheim halten. Aber generell möchte ich nicht als 'die Freundin von' gelten und deshalb möchte ich meinen Freund generell aus der ganzen Sache raushalten."

Felix Götze unterstützt seine Freundin

Die Unterstützung des 20-Jährigen, der aktuell beim FC Augsburg unter Vertrag steht, hat Catharina jedoch sicher: "Er unterstützt mich natürlich in vollen Zügen, egal was ist, also wirklich bedingungslos. Aber er sagt auch, das ist mein Ding und deshalb möchte er sich da gar nicht einmischen. Er ist Sportler und deswegen - das ist auch sein Ding."

Felix Götze überlässt offenbar Menschen mit mehr Expertise das Feld. Mit ihrer Mutter und Ann-Kathrin Götze im Rücken kann Catharina Maranca aber auch nicht allzu viel passieren. Wir sind gespannt, wie sich die 19-Jährige schlagen wird und ob sie ihrer Schwägerin in spe - mit der sie bereits in Dubai urlaubte - in Sachen Modeln das Wasser reichen kann. 

Fashion-Looks

Der Style von Ann-Kathrin Götze

Blond, Blonder, Ann-Kathrin Götze: Das Model zeigt sich mit neuer Haarfrisur und ihre Fans sind begeistert. Diese wollten es auch schließlich so, wie das Model in einer Umfrage in ihrer Instagram-Story zeigte. Auch wir finden: Die Follower haben richtig entschieden. Das Blond steht der 29-Jährige ausgezeichnet. 
In Mailand lässt es die Frau von Mario Götze sportlich angehen: Sie trägt zum Midi-Rock mit seitlichen Beinschlitz ein simples weißes Top und sogenannte Ugly-Sneaker. Ein perfekter Look für einen Sightseeing-Tag in der italienischen Urlaubsstadt. 
In den Szeneviertel Londons verzaubert uns Ann-Kathrin Götze mit einem Longblazer in der Farbe Beige, den sie als Mini-Kleid trägt. Ein tiefsitzender Dutt und offene Sandaletten runden ihren Streetstyle gekonnt ab. 
Was für eine Aussicht - und damit meinen wir nicht nur den unvergleichlichen Blick auf Capri! Auch Ann-Kathrin Götzes tolles Outfit bestehend aus einem floralen Sommerkleid von It-Label Zimmermann und einer Miniversion der ikonischen Kelly Bag von Hermès kann sich sehen lassen.

87

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche