Anke Engelke und Matthias Schweighöfer: Dreh für "Sendung mit dem Elefanten"

Für ihre Auftritte in "Die Sendung mit dem Elefanten" hat Anke Engelke jetzt Besuch von Matthias Schweighöfer bekommen

Seit 2007 hat Anke Engelke (50, "Ladykracher") ihre eigene "Anke-Welt" im WDR-Vorschulmagazin "Die Sendung mit dem Elefanten". Für neue Folgen hat die Komödiantin nun Besuch von Schauspielstar Matthias Schweighöfer (35, "Der Nanny") bekommen. Für mehrere Mini-Filme im Rahmen der Sendung standen die beiden ohne Drehbuch vor der Kamera.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Die Improvisationen von Engelke und Schweighöfer werden allerdings voraussichtlich erst 2017 zu sehen sein. Dann sollen die entsprechenden Gastauftritte des Schauspielers ausgestrahlt werden. Schweighöfer wird unter anderem die Rolle des neuen Nachbars von Engelke einnehmen. In weiteren Folgen wird Denis Moschitto (39, "Chiko") auftreten, der bereits einen festen Platz in der "Sendung mit dem Elefanten" hat.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche