Angelina Jolie + Brad Pitt: Neuer Trailer zu ihrem Film "By The Sea"

Angelina Jolie und Brad Pitt spielen hochemotional: Zu ihrem gemeinsamen Drama "By The Sea" gibt es jetzt den neuen Trailer

Liebesdrama

So emotional haben wir Angelina Jolie und Brad Pitt noch nie gesehen! Das Paar kämpft im Filmdrama "By The Sea" um seine Beziehung. Jetzt gibt es den neuen Trailer.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131

Die Produktionsfirma Universal Pictures hat eine aktuelle Vorschau zu dem Streifen, der ab 10. Dezember über die Kinoleinwände flimmern wird, veröffentlicht.

Der Clip zeigt, dass sein Inhalt keine leichte Kost ist. Die beiden Schauspieler geben hier auch vor der Kamera ein Ehepaar.

Auseinandergelebt

Der Film spielt in den Siebzigern in einer französischen Stadt am Meer. Die von der 40-jährigen Jolie verkörperte "Vanessa", eine ehemalige Tänzerin, und ihr Ehemann "Roland", dargestellt von Pitt, leben sich während ihrer Ehe langsam auseinander ...

Für Angelina Jolie und Brad Pitt ist "By The Sea" der erste gemeinsame Film seit "Mr. & Mrs. Smith" 2007. Während der Dreharbeiten zu dem Actionstreifen hatten sich die beiden damals ineinander verliebt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche