Angelina Heger: Was ist passiert?

Das Dschungelcamp steht scheinbar unter keinem guten Stern. Nach drei verletzten Kandidaten hat nun auch Angelina Heger ein Selfie aus dem Krankenhaus gepostet

Hat es den nächsten Dschungelcamp-Kandidaten erwischt? Angelina Heger postete am Donnerstag ein Foto auf Facebook, das sie mit Schrammen im Gesicht und einem Infusionsschlauch im Arm zeigt. "Ich wünsche euch einen schöneren Abend", schrieb die 23-Jährige zu dem Bild. Woher sie die Verletzungen hat, erklärte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin nicht.

Dschungelcamp-Unfälle häufen sich

Nun tauchen Spekulationen auf, auch sie könnte bei den Vorbereitungen auf das "Sommer-Dschungelcamp" in einen Unfall verwickelt worden sein. Nach dem gebrochenen Arm von Michael Wendler, 43, den geprellten Rippen von Carsten Spengemann, 42, und Christina "Mausi" Lugner, 50, die sich einen Schnitt mit einer Feile zuzog, wäre sie der vierte verletzte Teilnehmer unter den 27 Kandidaten von "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein".

Letzte Ehre für Alphonso Williams (†)

So emotional nahmen die Promis Abschied vom DSDS-Star

Alphonso Williams (†)
Familie, Freunde, Fans und Wegbegleiter haben am Samstag, den 26. Oktober, dem verstorbenen "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams die letzte Ehre erwiesen.
©RTL / Gala

Sommer-Dschungelcamp

Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!

Ab Freitag, 31. Juli 2015, täglich live um 22:15 Uhr auf RTL, heißt es "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" 27 Ex-Kandidaten gehen auf verschiedene Dschungel-Missionen und spielen in 9 Shows um den Einzug ins Dschungelcamp 2016. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die Sommeredition und auch Dr. Bob. ist natürlich mit von der Partie.
Werner Böhm - 1. Show am Freitag, 31. Juli
Dustin Semmelrogge - 1. Show am Freitag, 31. Juli
Costa Cordalis - 1. Show am Freitag, 31. Juli

28

Angelina Heger war für Tanja Tischewitsch, 25, in die Sendung nachgerückt. Das Sommer-Dschungelcamp startet am 31. Juli.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche