Andrej Mangold: Der Modeljäger? Seine Ex-Freudinnen

Auf Neu-Bachelor Andrej Mangold warten zwanzig Frauen. Dass er brünette Frauen bevorzugt, ist bereits bekannt. GALA nimmt seine zwei Ex-Freundinnen unter die Lupe

Andrej Mangold der neue Bachelor 2019

Hat der Hannoveraner Andrej Mangold (zu) hohe Ansprüche? Zugegeben, der Ex-Basketballprofi ist nicht nur durchtrainiert, sondern auch sehr gutaussehend. Dementsprechend hatte der 31-Jährige auch vor Bekanntwerden seiner Teilnahme am RTL-TV-Format "Der Bachelor" 2019 gute Chancen bei Frauen. Und zwar nicht bei irgendwelchen Frauen. Mangold war bereits mit zwei Models liiert – GALA stellt sie vor.

Andrej Mangolds Ex-Freundinnen sind Models

Beine bis zum Himmel, lange brünette Haare und perfekte Maße lassen offenbar Herz höher schlagen. Blickt man auf seine zwei Verflossenen, liebt der Bachelor in spe einen speziellen Typ Frau. 

Der Bachelor | Folge 3

Darum gingen Nathalie und Luisa freiwillig

Die Ladies haben Mut bewiesen und gingen freiwiilig: Nathalie Zengin und Luisa Haimann

Maria Ishutova

Im Jahre 2008 wurde Maria Ishutova als "Miss Köln" gekürt. Einige Zeit nach der Verleihung dieses Titels, stellte sich heraus, dass sie Düsseldorferin ist. Ein Jahr später, im zarten Alter von 20 Jahren, gewann das Model Maria Ishutova, mit slowakischen Wurzeln, den Titel Vize-Miss-Germany. Ein Foto der Schönheit gibt es online. Im selben Jahr bandelte die Schönheitskönigin mit Andrej Mangold an. Der "In Touch" zufolge sollen sie eine Fernbeziehung zwischen Bonn und Düsseldorf geführt haben.

Pauline Fernandez

Später zog der Frauenschwarm mit den grünen Augen mit seiner neuen Freundin, Model Pauline Suchanek, nach Göttingen. Pauline ist halb polnisch, halb französisch und stand im Jahr 2014 auch für die RTL-Soap "Unter Uns" als Tessa Kaufmann vor der Kamera. Andersherum ließ sich Andrej Mangold, wie die "In Touch" schreibt, für ihre Model-Agentur mit ablichten. Anfang des Jahres 2018 war dann Schluss.

Mit seiner Ex, die heute Pauline Fernandez heißt, sei er mehr als vier Jahre zusammen gewesen, verriet er "Bild.de". Von der Verflossenen ist auf seinem Instagram-Profil kurz vor Sendungsstart aber nichts mehr zu sehen. Andrejs Erklärung: Sein Account sei gehackt und viele Fotos von früher gelöscht worden. "Vielleicht war es ein Zeichen“, witzelte er.

Die neuen Bachelor-Girls

Ob die neuen Bachelor-Girls seinen Standards gerecht werden? Darunter sind auf jeden Fall auch brünette Frauen mit Modelerfahrung. GALA hat jede der zwanzig Damen und ihr Vorleben unter die Lupe genommen. 

"Bachelor"-Kandidatinnen

Aufgedeckt! Diese Girls kennt man bereits!

Der Bachelor 2019 Kandidatinnen

 

Der Bachelor 2019

Das sind die Kandidatinnen

Sina, 28, Studentin (Deutsch & Sport auf Lehramt) aus Hannover: "Ohne Spaß kein Fun"  Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und macht somit ihre Leidenschaft zum Beruf: Die blonde Schönheit verbringt ihre Freizeit am liebsten mit Sport. Ihre große Leidenschaft ist das Tanzen: Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Kim hat Sina im Wettkampftanzen bereits viele Titel und unter anderem vier Goldmedaillen beim World Cup gewonnen. Heute gibt die 28-Jährige ihr Können im Tanzunterricht an Kinder und Erwachsene weiter ...
... Sina ist eine lebensfrohe Frau, die aufgeschlossen und mit viel Energie durchs Leben geht. Sie ist auf der Suche nach ihrem Mr. Right, der nicht nur ihr Lebenspartner, sondern auch ihr bester Freund sein soll. Die Herausforderung den Bachelor durch ihre Natürlichkeit und mit ihrem Humor zu verzaubern, nimmt sie gerne an.
Der Bachelor 2019 - Nathalia
Der Bachelor 2019 - Nathalia

42

Verwendete Quellen: TV movie, Intouch print, Bild.de, wz.de

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche