VG-Wort Pixel

"Das Sommerhaus der Stars" Andrej Mangold und Jennifer Lange sollen ihre eigene TV-Doku bekommen

Andrej Mangold + Jennifer Lange
Andrej Mangold + Jennifer Lange
© Action Press
Die TV-News des Tages im GALA-Ticker: Andrej Mangold und Jennifer Lange sollen ihre eigene TV-Doku bekommen +++ "Die Bachelorette": Nach 90 Minuten Sendezeit kommt es zu einem peinlichen Ausraster +++ Caro Robens unterzieht sich mehrerer Schönheits-OPs.

TV-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

16. Oktober

Andrej Mangold und Jennifer Lange sollen ihre eigene TV-Doku bekommen

Man könnte meinen, nach ihrem Auftritt im "Sommerhaus der Stars" haben es sich "Die Bachelors" mit der TV-Landschaft verscherzt, doch offenbar ist das Gegenteil der Fall. Der Sender RTL setzt angeblich weiterhin auf das Paar. Mit Andrej Mangold, 33, sollen bereits mehrere TV-Auftritte geplant sein, einer davon ist die Teilnahme am Dschungelcamp. "Bild“ zitiert einen Produktionsmitarbeiter der RTL-Gruppe wie folgt: "Kurioserweise ist der Marktwert von Andrej Mangold seit dem 'Sommerhaus‘ gestiegen, da er aktuell nach dem Wendler wie kein anderer in Deutschland polarisiert. Wir wollen ihn für mindestens drei große Show-Formate als Kandidaten."“ Nicht nur im Dschungelcamp könnte Andrej Mangold zeigen, wie er wirklich tickt. Er und Jennifer erhalten offenbar noch jede Menge extra Sendezeit, um sich zu beweisen. Andrej Mangold und Jennifer Lange, 27, bekommen angeblich ihre eigene TV-Doku!

Und zwar ganz nach dem Vorbild Michael Wendlers und Laura Müllers. Nach dem Eklat um den Schlagersänger fällt die Hochzeits-Doku "Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet“ ins Wasser. Die große Chance für Andrej Mangold und seine Jenny? Das bleibt abzuwarten, denn bestätigt wurde diese Neuigkeit bislang nicht. 

15. Oktober

"Die Bachelorette": Kandidat rastet nach Rosenvergabe aus

"Die Bachelorette“ ist zurück! Am Mittwochabend traf Melissa Damilia, 25, zum ersten Mal jene 20 Männer, die in den kommenden Wochen um ihr Herz buhlen werden. Ein Kandidat hat sich mit seinem Auftritt allerdings direkt ins Aus geschossen. Was ist passiert?

Adriano gibt sich in der Dating-Show als Macho. Er lasse "nichts anbrennen“, macht er klar. "Egal, was kommt: Links, rechts, ich nehm' alles hoch.“ Auch die Info "Ich hab da so meinen Flirtblick, Baby" passt zum unsympathischen Aufritt des Düsseldorfers. Die Konsequenz nach 90 Minuten Sendezeit: Melissa gibt dem Macho-Mann keine Rose. Mit der Abfuhr tut sich Adriano schwer.

Der 35-Jährige starrt Melissa nach ihrer Entscheidung ungläubig an. Als Melissa ihn bittet, nach vorne zu treten, um sich von ihm verabschieden zu können, reagiert er patzig: "Auf keinen Fall! Wo lebt ihr?“ Anschließend reißt sich Adriano das Mikro und die Verkabelung vom Körper, sodass sein Hemd aufplatzt. 

Für die anderen Teilnehmer ist diese Reaktion völlig fehl am Platz. "Ein kompletter Totalausfall“ lautet nur einer der entsetzten Kommentare der Single-Männer. Und Melissa selbst? Lächelt den Peinlich-Auftritt nach einem kurzen Schock einfach weg ...

14. Oktober

Caro Robens unterzieht sich mehrerer Schönheits-OPs

Caro Robens, 41, liebt ihren Körper. Die Bodybuilderin aus "Goodbye Deutschland" trainiert und pumpt, was das Zeug hält und zeigt ihren Fans das Ergebnis ihrer harten Arbeit regelmäßig auf Instagram. Kräftige Oberarme, straffe Brustmuskeln, angespannte Waden – die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin ist stolz auf ihre wohlgeformten Kurven. Doch mit einer Sache hadert die 41-Jährige: ihrer Nase.

Die lässt sich die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin daher kurzerhand operieren. Dabei wird Caro Robens im Rahmen ihrer TV-Doku "4 Fäuste für Mallorca" zum Schönheitschirurgen begleitet. Dem Arzt in Palma de Mallorca erklärt die 41-Jährige, dass sie gern ein weiblicheres Gesicht hätte. Dazu seien nach Meinung des Arztes noch mehr Angleichungen nötig. Caro fackelt nicht lange und entscheidet sich für eine Komplettsanierung ihres Gesichts. Prompt lässt die "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin neben der Verkleinerung ihrer Nase außerdem ihre Tränensäcke unterspritzen, ihr Kinn hervorheben, ihre Ohrläppchen verkleinern und Muttermale entfernen. 

6000 Euro muss Caro Robens für die Eingriffe in ihrem Gesicht bezahlen. Der TV-Reality-Star ist glücklich mit dem Ergebnis. Und auch Ehemann Andreas, 53, ist happy. "Was die heutige Medizin hergibt, sollte man wahrnehmen", macht der Muskelprotz klar. 

13. Oktober

Jennifer Lange + Andrej Mangold fordern Live-Sendung

Andrej Mangold, 33, und Partnerin Jennifer Lange, 26, haben zwar im "Sommerhaus der Stars" Freunde gefunden, einige ihrer Fans und sogar Werbepartner haben sie hingegen verloren. Um ihren Ruf zu retten, fordern "Die Bachelors" für die Wiedersehensfolge, in der alle Promis noch einmal gezeigt werden, eine Live-Sendung. 

Die Folge steht bereits. Doch Andrej und Jenny haben Angst, dass die Szenen ungünstig geschnitten werden. Auf Instagram stellen sie klar: "Wir wollen endlich Klartext reden und uns den Vorwürfen stellen! Aktuell soll die Wiedersehensshow vom Sommerhaus der Stars aufgezeichnet und geschnitten werden", schrieben sie. "Hättet ihr Interesse an einer Live-Sendung, um wirklich die ganze Wahrheit zu sehen?", wollten sie wissen und ermutigten alle, über die Frage abzustimmen. 

Doch die Fans hatten an dieser Stelle nichts zu melden. RTL hat sich eingeschaltet und dem Paar direkt alle Hoffnung genommen. "Wie alle bisherigen Folgen ist das 'Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare' nicht live. Und wie gewohnt, ist auch das 'Das große Wiedersehen' nicht live", heißt es jetzt in einem RTL-Statement gegenüber der "Bild." Wie geplant, wird die Wiedersehensfolge am 1. November also zusammengeschnitten

12. Oktober

"Das Sommerhaus der Stars": Kuss für Andreas Robens - aber nicht von Caro

Diana Herold, 46, und ihr Partner Michael, 48, schafften es in der achten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" ein Spiel zu gewinnen und somit der Nominierung zu entgehen. Ihre Überraschung darüber war so groß, dass Herold ihrem Mitstreiter Andreas Robens gegenüber etwas zu überschwänglich ihre Freude ausdrückte. Und so kam's:

Robens war sich sicher, dass er und Ehefrau Caro in der nächsten Runde das Jagdhaus verlassen müssen. Diana flüsterte ihm ins Ohr: "Nein, ich lasse dich nicht gehen!" und drückte ihm in Anschluss einen dicken Schmatzer auf den Mund – zumindest sah es so aus. Für die YouTuber Lisha und Lou war die Situation eindeutig. Die nächste Eskalation beim "Sommerhaus der Stars" ist also vorprogrammiert. 

TV-News der vergangenen Woche

Haben Sie etwas verpasst? Die TV-News der vergangenen Woche lesen Sie hier. 

Verwendete Quellen: TV NOW, promiflash.de, bunte.de, tz.de, rp-online.de, tv-movie.de

cba / yku Gala

Mehr zum Thema