VG-Wort Pixel

Andrea Berg Konzert in der Waldbühne Berlin geplant


Schlagerstar Andrea Berg plant ein Open-Air-Konzert in der Berliner Waldbühne für 2019. Doch der Ticketverkauf startet schon in Kürze.

Schlagerstar Andrea Berg (51, "25 Jahre Abenteuer Leben") plant ein Open-Air-Konzert in der Berliner Waldbühne. Es findet zwar erst am 27. Juli 2019 statt. Dennoch heißt es jetzt schnell sein - denn der Ticketverkauf beginnt bereits am morgigen Dienstag (19. Dezember) um 10 Uhr.

Doch wie die Konzertagentur verspricht, ist dieses Konzert nur ein Highlight "in einem spektakulären Open-Air-Sommer 2019". Auch die alljährlichen "Heimspiel-Konzerte" in Aspach werden 2019 wieder stattfinden. Die nächsten Live-Termine sind am 20. und 21. Juli 2018 in Aspach, Baden-Württemberg.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken