André Rieu: Er kommt 2019 nach Deutschland

Nur wenige Tage nach seinen Neujahrskonzerten geht André Rieu auf große Tour - und gibt 17 Konzerte in Deutschland!

Im kommenden Jahr geht der niederländische "Walzerkönig" André Rieu (68, "Amore") wieder auf große Tour. Nach seinen Neujahrskonzerten am 5. und 6. Januar in Amsterdam und Antwerpen, läutet Rieu am 16. Januar in Mannheim seine Tournee ein. In den darauffolgen Wochen gibt er zudem noch 16 weitere Konzerte in Deutschland.

Vorverkauf startet demnächst

Ex-"No Angels"-Star feiert Comeback

Nadja Benaissa kommt zurück auf die Bühne

Jessica Wahls, Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Nadja Benaissa
Mittlerweile gehen die Sängerinnen der "No Angels" zumindest beruflich getrennte Wege. Für Nadja Benaissa geht es im neuen Jahr aber zurück ins Rampenlicht.
©Gala

Rieu präsentiert mit seinem Johann Strauss Orchester zahlreiche Hits aus unterschiedlichsten Genres - von Walzer, über Musical und Oper bis hin zu Filmmusik und Schlager. Neben Mannheim wird er unter anderem auch in Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Dortmund, Kiel, München, Hamburg, Leipzig und Köln auftreten. Alle Termine der Tour sind auf der Homepage des Musikers zu finden.

Tickets gibt es ab dem 24. August im Vorverkauf ebenfalls auf der Homepage oder bei Eventim. Ab dem 27. August sind dann Eintrittskarten an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche