Amanda Seyfried: Hauptrolle in "Ted"-Fortsetzung

Sie soll die Freundin vom sprechenden Bären werden: Amanda Seyfried wird in "Ted 2" die Hauptrolle übernehmen

Amanda Seyfried wird wohl Mila Kunis ersetzen: Laut dem Hollywood-Portal "deadline.com" übernimmt die 28-Jährige die weibliche Hauptrolle an der Seite von Mark Wahlberg in der Fortsetzung des Films "Ted".

Für "Ted 2" schreibt wie schon beim ersten Teil Seth MacFarlane das Drehbuch und wird Regie führen. Außerdem ist er im englischen Original die Stimme des unflätigen Bären "Ted". Mila Kunis, die im ersten Teil die Freundin von Mark Wahlbergs Figur spielte, wird laut der Website wohl eine kleinere Rolle bekommen oder eventuell gar nicht im Film auftauchen. Das sei allein die kreative Entscheidung MacFarlanes, um die Geschichte voranzubringen.

Amanda Seyfried und MacFarlane haben gerade für den Film "A Million Ways To Die In The West" gemeinsam vor der Kamera gestanden. Auch hier hat der 40-Jährige Regie geführt. "Ted 2" soll am 26. Juni 2015 in die US-amerikanischen Kinos kommen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche