Allied - Vertraute Fremde: Brad Pitt und Marion Cotillard auf Tuchfühlung

In "Allied - Vertraute Fremde" gehen Brad Pitt und Marion Cotillard auf Tuchfühlung - sodass die Gerüchteküche brodelt

Allied - Vertraute Fremde: Brad Pitt und Marion Cotillard auf Tuchfühlung

In "Allied - Vertraute Fremde" spielt Hollywood-Star Brad Pitt den britischen Spion Max Vatan, der sich während des Zweiten Weltkrieges in die französische Berufskollegin Marianne Beausejour (Marion Cotillard) verliebt. Doch ihre Liebe wird auf eine tödliche Probe gestellt.

Brad Pitt und Marion Cotillard als Liebespaar

Im Zuge der Dreharbeiten und Promotion zu "Allied - Vertraute Fremde" machten Gerüchte die Runde, dass Pitt und Cotillard auch im realen Leben eine Affäre haben könnten. Ihre strahlenden Event-Auftritte sowie die verblüffende Ähnlichkeit der französischen Schauspielerin mit Pitts Noch-Ehefrau Angelina Jolie sorgen bis heute für anhaltende Spekulationen.

Sehen Sie nur bei uns das exklusive Featurette zu "Allied - Vertraute Fremde". Der Film startet am 22. Dezember 2016 in den deutschen Kinos.

Wenn aus Arbeit Liebe wird

Diese Promi-Paare verliebten sich am Filmset

Natalia Dyer + Charlie Heaton  Fans der Erfolgsserie "Stranger Things" dürften sich besonders gefreut haben, als bekannt wurde, dass es die intensiven Blicke, die das Schauspiel-Paar vor der Kamera austauschten, auch in der Realität gibt. 
Ihre Liebe zum Sport ist nur eine von vielen Gemeinsamkeiten von Ashton Kutcher und Mila Kunis.  Eine weitere: Beide hatten Rollen in der Serie "Die wilden Siebziger", die zwischen 1998 und 2006 gedreht wurde. Verliebt haben sich Ashton und Mila allerdings erst viel später, seit April 2012 sind sie ein Paar. Im Februar 2014 wurde ihre Verlobung verkündet, im Mai gab Mila Kunis in der Talkshow von Ellen DeGenere bekannt, dass sie und Ashton ein Kind erwarteten.
Juni 2011  Blake Lively und Ryan Reynolds machen Werbung für ihren Film "Green Lantern" - wenig später sind sie ein Paar. Am 9. September 2012 heiraten sie nach nicht einmal einem Jahr Beziehung.
Benjamin Millepied + Natalie Portman  "Black Swan" bringt Natalie Portman nicht nur einen Oscar ein, sondern auch die große Liebe. Während der Dreharbeiten ist Benjamin Millepied ihr Ballettlehrer und bringt dabei ihr Herz zum Tanzen. Pirouetten können sie heute zu viert drehen. 2011 bringt Natalie einen Sohn, 2017 eine Tochter zur Welt. 

25

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche