Zur 3.000. Folge "Alles was zählt": Traumhochzeit oder Albtraum-Hochzeit?

Mit einer Traumhochzeit feiert die beliebte Serie "Alles was zählt" die 3.000. Folge! Oder wird es eher eine Albtraum-Hochzeit? 

Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen), Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew)

Großes Jubiläum bei "Alles was zählt"! Nach zwölf Jahren strahlt die beliebte tägliche RTL-Serie nun am 15. August 2018 ab 19.05 Uhr seine mittlerweile 3000. Folge aus - und die hat es in sich. Denn es gibt etwas zu feiern: 

Traumhochzeit bei "Alles was zählt"

Ausgerechnet Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) haben sich nach turbulenten Beziehungs-Test-Jahren dazu entschieden, zu heiraten. So glücklich die beiden sind, ahnen sie nicht, dass sich im Hintergrund gerade eine Katastrophe anbahnt …

25 Jahre "Friends"

Was machen die Darsteller heute?

25 Jahre "Friends": Was machen die Darsteller heute?
Durch die Serie "Friends" wurden Jennifer Aniston, Courteney Cox & Co. vor 25 Jahren über Nacht zu Stars. Im Video sehen Sie, was die Darsteller heute machen.
©Stern / Gala

So wird die 3000. Jubiläumsfolge bei AWZ

Jenny und Deniz führen eine Achterbahn-Beziehung und waren im Laufe ihrer Verlobung schon mehrfach getrennt. "Wir führen eine sehr liebevolle Beziehung miteinander, aber auch eine, die ständig neu austestet, wer denn der mächtigere von uns beiden ist. Es ist also eher ein steter Kampf", so Kaja Schmidt-Tychsen, die die Rolle der Jenny verkörpert, gegenüber "RTL". Jetzt wollen Jenny und Deniz tatsächlich heiraten und der Zuschauer stellt sich unweigerlich die Frage: Wie lange kann diese Ehe halten? Oder lässt der Bräutigam seine Zukünftige sogar vorm Altar stehen? Oder wird jemand gar versuchen, die Hochzeit zu verhindern? Schauspielerin Kaja Schmidt-Tychsen orakelte gegenüber "RTL" zur Zukunft der Beziehung: "Die Ehe wird solange halten, bis einer von uns stirbt. Allerdings wird diese Ehe sehr turbulent sein." 

Jenny Steinkamp + Deniz Öztürk: Ist es die wahre Liebe?

Diese und viele weitere Szenarien sind denkbar, hat doch vor allem Jenny Steinkamp schon so einiges erlebt. Fünf Ehen oder Eheversuche waren meist geschäftlicher Natur, Liebe wie jetzt bei Nummer 6 war selten mit im Spiel. Nur für Deniz ist es der erste Versuch, und auch hier ist es tatsächlich die wahre Liebe. Igor Dolgatschew dazu: "Es wird sehr viele Hochs und Tiefs geben, aber ich glaube, die Ehe wird das alles überstehen." Und wie wird nun die große Hochzeit zur Jubiläumsfolge? "Die Hochzeit wird gigantisch und auf eine gewisse Art sehr überraschend werden. Jennys letzte Hochzeit endete ja sehr tragisch (Anmerkung: Ihr Mann Erik stürzte direkt nach dem Ja-Wort von einem Turm in den Tod). Und da hat man natürlich Ängste, dass sowas wieder passiert", so Kaja Schmidt-Tychsen über das besondere Zuschauer-Ereignis bei "Alles was zählt". 

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche