Alina Merkau: Sie ist schwanger!

Alina Merkau ist seit Oktober 2014 Moderatorin beim Sat.1 Frühstücksfernsehen. Heute Morgen gab sie dort ein süßes Geheimnis preis

Alina Merkau

Welche Überraschung für alle Fans des Sat.1 Frühstücksfernsehens: Alina Merkau ist im fünften Monat schwanger. Gemeinsam mit Kollege Jan Hahn gab sie die tolle Neuigkeit heute in der Sendung bekannt.

"Nach 24 Wochen hat die Kleine entschieden, sich passend zu Daddys Geburtstag zu zeigen", schreibt Tahlia Giumelli zu ihrem Posting, das sie am 21. April veröffentlicht und das sie mit deutlichem Babybauch zeigt. Welch schönes Geschenk für Thomas Burgess.

Thomas Burgess' schöne Freundin Thalia

Ihrem Babybauch kann man beim Wachsen zusehen

Der Bauch wächst und wächst

In einem engen blauen Etuikleid konnte man das kleine Bäuchlein kaum erkennen, doch offenbar konnte und wollte die Moderatorin ihr großes Glück nicht länger verstecken. Es ist das erste Kind für die 29-Jährige und ihren Freund Rael Hoffmann. Die beiden sind seit drei Jahren ein Paar.

Alina Merkau iiiiiiiiiiiiiist schwanger 🍼 Jan Hahn ist (vermutlich) nicht der Vater!

Gepostet von SAT.1 Frühstücksfernsehen am Dienstag, 23. Februar 2016

Gut gehütetes Geheimnis

Vor Kurzem postete Alina ein Foto, das sie beim Sport zeigt - doch in den engen Trainingsklamotten konnte man noch keinen Babybauch vermuten. Jetzt darf die Blondine aber schon nicht mehr joggen gehen, wie sie in der Show erzählte. Stattdessen hält sie sich nun mit Walken im Wald fit.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche