VG-Wort Pixel

Alexander Keen Zieht er ins Big Brother-Haus?

Alexander Keen kehrt wohl vor die TV-Kameras zurück.
Alexander Keen kehrt wohl vor die TV-Kameras zurück.
© facebook.com/a.keen82/ / Getty Images
Alexander Keen ist aktuell in aller Munde. "Honey" könnte jetzt den nächsten Coup gelandet haben, denn angeblich zieht er demnächst ins "Big Brother"-Haus

Alexander Keen, 33, war der große Aufreger der diesjährigen GNTM-Staffel. "Honey" drängt es scheinbar unweigerlich vor die TV-Kameras. Jetzt scheint sich laut "Hamburger Morgenpost" ein attraktiver Folgeauftrag für den Frankfurter zu ergeben.

"Big Brother" ruft

Mitte August 2016 startet die neue Ausgabe von "Promi Big Brother" bei Sat.1. Demnach soll Alexander "Honey" Keen jetzt als einer der ersten Kandidaten für das TV-Format feststehen. Nach dem Hickhack um eine vermeintliche Anfrage als Bachelor für das gleichnamige RTL-Sendeformat, wäre der Einzug in die Fernseh-WG ein fast logischer Schritt.

Ein guter Kandidat

Keen vereint einige Attribute, die für eine Kandidatur im "Promi Big Brother"-Haus von Vorteil sind. Er polarisiert, er regt auf, er regt an - und zudem ist "Honey" mit einem Selbstbewusstsein ausgestattet, das manch Außenstehenden etwas ratlos zurücklässt.

tbu / Gala

Mehr zum Thema