Alexander Keen: Zieht er ins Big Brother-Haus?

Alexander Keen ist aktuell in aller Munde. "Honey" könnte jetzt den nächsten Coup gelandet haben, denn angeblich zieht er demnächst ins "Big Brother"-Haus

Alexander Keen kehrt wohl vor die TV-Kameras zurück.

Alexander Keen, 33, war der große Aufreger der diesjährigen GNTM-Staffel. "Honey" drängt es scheinbar unweigerlich vor die TV-Kameras. Jetzt scheint sich laut "Hamburger Morgenpost" ein attraktiver Folgeauftrag für den Frankfurter zu ergeben.

"Big Brother" ruft

Mitte August 2016 startet die neue Ausgabe von "Promi Big Brother" bei Sat.1. Demnach soll Alexander "Honey" Keen jetzt als einer der ersten Kandidaten für das TV-Format feststehen. Nach dem Hickhack um eine vermeintliche Anfrage als Bachelor für das gleichnamige RTL-Sendeformat, wäre der Einzug in die Fernseh-WG ein fast logischer Schritt.

"Der Bachelor" 2020

So tickt der neue Bachelor Sebastian Preuss

"Der Bachelor" Sebastian Preuss ist bereit "für die ganz große Liebe"
Er ist der neue Bachelor: Sebastian Preuss ist 29 Jahre alt, kommt aus München und ist neben seinem Job als Malermeister Profi-Kickboxer.
©RTL / Gala

Ein guter Kandidat

Keen vereint einige Attribute, die für eine Kandidatur im "Promi Big Brother"-Haus von Vorteil sind. Er polarisiert, er regt auf, er regt an - und zudem ist "Honey" mit einem Selbstbewusstsein ausgestattet, das manch Außenstehenden etwas ratlos zurücklässt.

"Promi Big Brother"

Das sind die Kandidaten

Désirée Nick bringt den nötigen Pfeffer ins Haus. "'Promi Big Brother' wird sehr explosiv, weil unter den Protagonisten ein Bildungsgefälle herrscht", schätzt sie die Situation sofort richtig ein. Der ehemaligen Dschungelkönigin von RTL würde auch die "Big Brother"-Krone gut stehen.
Koks und Sex-Eskapaden sind Geschichte: Partykönig Michael Ammer lebt jetzt im Elbdorf und geht eigentlich nicht mehr feiern. Bei "Promi Big Brother" trägt er sicher zur Unterhaltung bei, sobald er aus dem Nähkästchen von früher plaudert.
Der österreichische Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer kann sicher vor allem mit seinem durchtrainierten Körper bei den Zuschauern punkten. Das weiß er sicher, denn in der ersten Sendung duscht Köllerer bereits völlig hüllenlos.
Sarah Nowak blitzte beim "Bachelor" ab, fand danach jedoch im "Playboy" ihre Bewunderer. Warum sie ins "Promi Big Brother"-Haus einzieht? "Weil ich voll drauf stehe, Herausforderungen anzugehen, neue Abenteuer, neue Menschen ennenzulernen."

13

Alexander Keen

Die große "Honey"-Lüge?

Alexander Keen: Die große "Honey"-Lüge?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche