Affäre mit einem Promi? - Gala weiß mehr Hintergeht diese Kandidatin den Bachelor schon jetzt?

Nico Schwanz und "Bachelor"-Kandidatin Saskia
Nico Schwanz und "Bachelor"-Kandidatin Saskia
© ceem records / heinz gruss
Bachelor-Kandidatin Saskia soll bereits einen Freund haben: Nico Schwanz. Gala weiß mehr

Wenn der neue Bachelor heute Abend (27. Januar) wieder vor dem Eingang einer Villa steht und mit seinem Charme 22 Damen zum Ausrasten bringt, spielt eine von ihnen das Interesse an Leonard Freier vielleicht nur. Die Rede ist von Saskia, 23 Jahre alt, blond und schön. In ihrer Vita bei RTL heißt es, Saskia ist Steuerfachangestellte und Model. Außerdem sei sie seit einem Jahr Single und wünsche sich einen Mann, der liebevoll, aufmerksam und lustig ist. Nun werden jedoch Gerüchte laut, Saskia habe längst einen Freund und dieser ist kein geringerer als Nico Schwanz.

Liebe für die Karriere?

"Mr. Model of the World" aus dem Jahr 2003 soll die Bachelor-Kandidatin managen, doch nicht nur das. Wie "Bild" erfahren haben will, sind die beiden auch seit zwei Jahren ein Paar. "Sie will bekannt werden und hat im Bachelor eine gute Möglichkeit gesehen, es damit zu schaffen", so ein Freund der Blondine. Ein anderer Bekannter meint: "Auf einer Familienfeier erschien sie mit ihm, beide hielten Händchen. Wenn der Bachelor feststeht und Nico sein Album rausbringt, wollen es beide offiziell machen". Sollten diese Anschuldigungen wirklich stimmen, wäre das schon der Hammer, denn eigentlich wird von den Kandidatinnen erwartet, dass sie die große Liebe suchen und frei für den sexy Bachelor sind. Sind welche nur auf die Karriere aus, wird das von den Zuschauern nicht gerne gesehen.

Nur Freunde? GALA weiß es!

Doch ist an den Behauptungen wirklich was dran? Gala hat bei Nicos Management nachgefragt und dies meint: "Nico und Saskia sind seit zwei Jahren befreundet. Wenn man ein bisschen recherchiert, findet man ja raus, dass Nico vor zwei Jahren eine andere Freundin hatte. Seit einem Jahr sind sie beste Freunde und Nico hat Saskia empfohlen, zum Bachelor zu gehen. Wir managen beide, also Saskia und Nico. Auch klar, dass wir beide oft auf Events schicken… Ein Schlingel, der dabei an Böses denkt." Beste Freunde also – vielleicht mit gewissen Vorzügen? "Dass es da mal geknistert hat, ist unumstritten… Aber sie wollten ihre Freundschaft nicht aufs Spiel setzen", gibt das Management immerhin zu. Na, wo es schon mal geknistert hat, kann auch ein Feuer entstehen. Wie Leonard diese Vorgeschichte von Saskia wohl findet?

Nico Schwanz war fünf Jahre mit Juliette Giegler zusammen und sogar verlobt. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn mit dem Namen Damian Dion.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken