Aerosmith: Drei Abschieds-Konzerte in Deutschland

Aerosmith haben eine große Europatour für 2017 angekündigt. Die deutschen Fans dürfen sich auf drei Konzerte freuen

Die US-amerikanische Rockband Aerosmith ("Toys in the Attic") spielt auf ihrer Europa-Abschiedstour "Aero-Vederci Baby!" auch drei Konzerte in Deutschland. Die Band um Sänger Steven Tyler, 68, tritt am 26. Mai in München auf dem Königsplatz, am 30. Mai in Berlin auf der Waldbühne und am 20. Juni in der Kölner Lanxess Arena auf. Bereits ab Mittwoch, 10:00 Uhr, bieten die Ticketanbieter Myticket und CTS Eventim online Karten an. Der allgemeine Vorverkauf beginnt dann am Freitag um 10.00 Uhr.

Aerosmith spielen drei Konzerte in Deutschland

Kostüme

Bühne frei für Skurrilität

Sarah Connors Tournee beginnt in wenigen Tagen - hat sie sich dafür etwa schon mal ihr Bühnenoutfit bereit gelegt? Die Kombination aus sexy Cut-Out-Bikini, Sonnenbrille und Cowboy-Stiefeln ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber eins steht fest: Die Sänger kann es mit ihrer wahnsinnig-guten Figuren tragen. 
Mit "Bailando" landet Loona im Jahr 1998 den ultimativen Sommerhit und katapultiert sich für gleich mehrere Wochen an die Chartspitze. Auch Jahre später trällert die Sängerin noch ihren Nummer-eins-Hit und präsentiert den Song auf der Bühne – so wie im ZDF-Fernsehgarten am letzten Juli-Wochenende 2019. Doch ihr skurriler Bühnen-Look wirft Fragen auf ...
In einem pinkfarbenen Body performt Loona auf der Bühne und zieht nicht nur dank ihres tiefen V-Ausschnitts die Blicke auf ihr Dekolleté: Denn unter dem dünnen Stoff zeichnen sich deutlich die Nippel der 44-Jährigen ab. Wilde Feder-Applikationen an den Schultern sorgen zusätzlich für Verwirrung, ebenso wie die hautfarbenen Stiefel der Sängerin. Ein Hingucker-Look, über den noch lange nach der Sendung diskutiert wird.
Dass Katy Perry die Musik im Blut hat, ist keine Frage. Spätestens wenn sie zum ersten Ton ansetzt, kann keiner mehr die Füße still halten. Auf der Bühne setzt die Verlobte von Orlando Bloom noch einen drauf: Auch optisch macht sie jedem klar, dass Musik ihre große Leidenschaft ist – und erscheint kurzerhand auf dem Jazz und Heritage Festival in New Jersey in einem Body in Klavier-Optik. Die Sonnenbrille mit Notenschlüsseln sowie pinke Handschuhe mit Federeinsatz runden den skurrilen Look der "I kissed a Girl"-Sängerin ab. 

37

Seit über 45 Jahren stehen Aerosmith bereits auf der Bühne und verkauften in ihrer langen Karriere über 100 Millionen Alben. Zahlreiche Preise, darunter vier Grammy Awards, acht American Music Awards, sechs Billboard Awards und 12 MTV Awards, wurden ihnen bereits verliehen. 2001 haben sie es in die legendäre Rock & Roll Hall of Fame geschafft.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche