Adina Vetter + Lucas Gregorowicz in "Vorstadtweiber": Gemeinsame Sexszenen? Nicht sexy!

Bei den beiden "Vorstadtweiber"-Protagonisten Adina Vetter und Lucas Gregorowicz knistert es zwar nicht nur vor der Kamera, doch das Schauspieler-Ehepaar verriet gegenüber GALA, dass es gar nicht so heiß ist, mit dem eigenen Partner Sexszenen zu drehen

Adina Vetter, Lucas Gregorowicz

Der österreichische TV-Knüller "Vorstadtweiber" erfreut sich seit dem 5. Mai auch hierzulande größter Beliebtheit und handelt von fünf Damen und ihre Leben in der Wiener Upper Class. Sex, Lügen und Intrigen sind da natürlich vorprogrammiert.

Sabine, die Ex-Luxusgattin

"Der Bachelor" 2020

So tickt der neue Bachelor Sebastian Preuss

"Der Bachelor" Sebastian Preuss ist bereit "für die ganz große Liebe"
Er ist der neue Bachelor: Sebastian Preuss ist 29 Jahre alt, kommt aus München und ist neben seinem Job als Malermeister Profi-Kickboxer.
©RTL / Gala

Schauspielerin Adina Vetter, 35, verkörpert in der Serie, die stark an "Desperate Housewives" erinnert, Sabine Herold. Sie fliegt aus der Wiener Vorstadt, als ihr Mann ihr in der gemeinsamen Villa ihre - sehr viel - jüngere Nachfolgerin präsentiert. Dabei handelt es sich um eine Minderjährige, die auch noch schwanger ist. Nun bleibt Sabine nichts mehr übrig, als ihr Sex-Spielzeug zu verkaufen, da sie nach der Scheidung keinen Cent mehr im schicken Täschchen hat. Und: Als mittellose Ex-Gattin zur Geliebten eines korrupten PR-Beraters zu avancieren.

TV-Sex mit dem Ehemann - nicht sexy!

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63

Dabei handelt es sich witzigerweise um Lucas Gregorowicz, 38, den wirklichen Ehemann von Adina Vetter. Vor drei Jahren lernten sich die beiden am Wiener Burgtheather kennen und lieben. Seit zwei Jahren ist das Power-Paar nun schon verheiratet. Und, wie ist es, mit dem eigenen Ehemann eine Sexszene am Pool zu drehen? "Ganz weit davon entfernt, sexy zu sein. Den eigenen Mann in fleischfarbener Unterwäsche zu sehen ist nichts, was man wirklich braucht", scherzte die Darstellerin im Gespräch mit GALA. Auch ihr Gatte Lucas konnte dies nur bestätigen und betonte, dass man bei einer solchen Aktion Humor beweisen müsse: "Vor einem 30-köpfigen Kamerateam im eiskalten Wasser mit der eigenen Frau so etwas spielen zu müssen ist nichts, was ich mir bei unserer Hochzeit hätte träumen lassen."

Zu Hause gibt's kein Macho-Gehabe

Die Abwechslung und die super Drehbücher haben beide Schauspieler vom Theater dann aber doch vor die TV-Kameras verschlagen, vor denen Lucas in "Vorstadtweiber" gerne mal den Macho mimt - aber nur zu Hause! Sprüche aus dem Drehbuch werden in der gemeinsamen Wiener Wohnung jedenfalls nicht zitiert. "Das lässt Adina mir nicht durchgehen", so der Fernsehstar gegenüber GALA.

Was Adina ihrem Gatten bzw. ihrer Affäre noch so nicht durchgehen lässt? Das werden die TV-Zuschauer vielleicht ja schon am Dienstag, den 12. Mai, erfahren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche