VG-Wort Pixel

Adele Neues Album im November


Endlich! Vier Jahre nach dem großen Erfolg von "21" soll das neue Album von Adele erscheinen. "Billboard" berichtet, es sei im Nobember soweit

Familie vor der Karriere

Ihr Album "21" ist der "Bestseller des Jahrtausends" und machte Adele zu einem der größten Stars der Welt. Die Britin räumte mit dem Longplayer zahlreiche Grammy-Awards und weitere wichtige Musikpreise ab, doch dann wurde es eine lange Zeit still um die stimmgewaltige 27-Jährige. Nach dem Triumph bei der Oscar-Verleihung 2013, bei der sie für ihren James-Bond-Song "Skyfall" ausgezeichnet wurde, widmete sich Adele voll und ganz der Familienplanung. Sie wurde schwanger und lebt seit der Geburt ihres Sohnes Angelo, 2, mit Kind und Ehemann Simon Konecki, 41, zurückgezogen in London.

Adele lag aber nicht auf der faulen Haut. Neben der Erziehung widmete sie sich auch den Aufnahmen ihres dritten Albums und jetzt soll dieses endlich auf den Markt gebracht werden. "Billboard" will erfahren haben, dass es schon im November erscheinen soll.

Ed Sheeran weiß mehr

Ed Sheeran heizte die Gerüchteküche ebenfalls an, als er im Gespräch mit dem Radiosender "Capital FM" erzählte, Freunde hätten von Adeles neuen Songs geschwärmt: "Ich habe Adeles neues Album noch nicht gehört, aber alle Leute die ich kenne, die daran gearbeitet haben, sagten mir nur: 'Alter...diese Platte!' Es ist wohl sehr gut geworden", sagte Sheeran.

Ein offizielles Veröffentlichungsdatum steht derweil noch aus.

skn

Mehr zum Thema